Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Das hier :)

imag05880d6vt24sgw.jpg
 
FAR CRY PRIMAL APEX-Edition

image


Digital natürlich. 16 Tage nur noch :D
 
Tom Clancy's The Division Gold Edition

en-INTL-L-XboxOne-Tom-Clancys-The-Division-Gold-QH4-00020-mnco.jpg


Digital. Wir gerade schon geladen auf die externe Festplatte, rund 32GB
 
Da mein altes Headset unerwartet das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir kurzfristig das Sony Wireless Headset 2.0 gegönnt. Bin bisher nach den ersten Spielstunden zufrieden mit meinem Kauf :).

Des Weiteren habe ich mir aus dem PSN Store Unravel und Firewatch zugelegt. Damit sollte ich für diesen Moment ganz gut versorgt sein.
 
Lego Marvel: Super Heroes (PS4)

81NTCR0mF6L._SX425_.jpg

...

Viel Spass mit dem Game. Fand ich wirklich toll, da es eine eigene Geschichte hatte und kein FIlm als Vorlage genommen wurde.
Hab gestern 100% bei Lego The Hobbit geschafft und die Open world hat mir hier sogar noch einen ticken besser als Super Marvel Heroes gefallen, wobei sie sich nicht vergleichen können. Ist nämlich schon cool als Superheld in der Stadt herumzufliegen :D
 
Heute angekommen:

Dying-Light-The-Following-Enhanced-AT-uncut-Edition-PlayStation-4.jpg

Dying Light - The Following (Enhanced Edition)

Bin ja gespannt wie es ist, habe über Dying Light ja nur Gutes gehört. Hoffe es zockt sich auch gut alleine, bin nicht so der Multiplayer...

Aber wird leider noch etwas warten müssen, bin gerade mitten in Tales Of Zestiria, das muss noch durchgezockt werden.
Und eigentlich habe ich auch schon so 1-2 Stunden Rise of the Tomb Raider gespielt, damit müsste ich auch weiter machen...
Ausnahmweise habe ich echt zu viele (gute) Spiele auf einmal.
 
Hab mir 100$ für das US PSN gekauft, werde mir davon Nitroplus Blasters holen und den Rest für Sales aufsparen.
 
Zurück
Top Bottom