Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich hab bald Geburtstag und durfte mir die Kreditkarte meines Vaters leihen und in den englischen Onlineshops wildern :

Mirrors Edge (Ps3)
Dead Space (Ps3)
Dark Sector (Ps3)
Call of Duty 4 (Ps3)
Grand Theft Auto IV (Ps3)
Fifa 09 (Ps3)
Gears of War 2 (360)
Little Big Planet (Ps3)
Motorstorm 2 : Pacific Rift (Ps3)
Prince of Persia (Ps3)

:ugly:
Da sollte fürs nächste halbe Jahr reichen...Dann kann ich Resi5, Street Fighter IV usw günstig nachholen :) In Deutschland hätte das nen Vermögen gekostet...

Zuletzt bearbeitet:
so eben von dem postboten im empfang genohmen :D

dsc00797nn6.jpg

E.V.O. - SNES (us) für 80€ :oops: :blushed:

Soul Bubbles - DS für 16€ neu

Boing! Decomodake - DS für 16€ neu (danke noch mal an Spooky_O für dem tipp :uglywink:)

E.V.O. - SNES (us) für 80€ :oops: :blushed:
ist das die letzen 2 Jahre so extrem im Preis gestiegen? Als ich das letzte mal danach geschaut hab lag das zwischen 40 und 50 Euro

@Topic:
Prinny™: Ultra Dessert Set
prinny_ultra_dessert_set.jpg

:muhaha: sofort nachdem ich die Mail bekommen hab dass mans vorbestellen kann hatte ich 2 Stück bestellt (eins für meinen Mitbewohner) :muhaha:
bei der gelegenheit hab ich gerade auch noch Ar Tonelico 2 mitbestellt

und bei ebay hab ich noch ein US Dragon Quest Monsters Joker gekauft

ist das die letzen 2 Jahre so extrem im Preis gestiegen? Als ich das letzte mal danach geschaut hab lag das zwischen 40 und 50 Euro

scheint so der fall zu sein :( habe in letzten monaten kein billigeres gefunden und vor paar tagen habe ich endgultüg die geduld verloren weiter dran zu suchen. mit etwas glück könnte man eventuell auf ein preiswerteres dran kommen.

was ist alles in der prinny box drin, was kostet die und wo hast du die bestellt?
das spiel steht auf meiner einkaufs liste weit oben, freue mich richtig drauf :)

OT: schon von einigen tagen neu bei ebay.com für 16€ ersteigert. hoffentlich kommt es bald an ;)

box-l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal:
361f_1.JPG

hatte ich bbisher nur auf japanisch...

und auch endlich:
ss_shiningf3-1.jpg

ss_shiningf3-2.jpg

ss_shiningf3-3_obi.jpg

hatte ich bisher nur den "ersten" als Pal version...

@Hitomi86: E.V.O. musst du als ganzes sehen, nicht als kurzes auschnitt auf youtube.

Zuletzt bearbeitet:
Worum gehts den bei evo?

Habe mir gestern mal wieder final fantasy adventures für den gb ersteigert hatte irgentwie bock drauf!

was ist alles in der prinny box drin, was kostet die und wo hast du die bestellt?
das spiel steht auf meiner einkaufs liste weit oben, freue mich richtig drauf :)
dabei ist die Verkaufsversion den Spiels (die wenn man den Bildern glauben kann mit OST kommt), ein Prinny Plushie mit rotem Schal, eine Prinny PSP Schutzhülle und ein Disgaea Graphic Novel
bestellt habe ichs bei Rosenqueen dem offiziellen NISA Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Spieleindrücke einiger User hier bei CW gar nicht soo schlecht waren habe ich mir in einer Kurzschlussreaktion "Lair" für 19 € bei Areabasar gekauft. :uglylol:

Ein bisschen Schiss habe ich zwar schon, aber ich denke ich werde dem Spiel eine Chance geben.

Zurück
Top Bottom