Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gebraucht? Sehen wie frisch aus der Folie aus.

Allein mgs tts Kost gebraucht ja locker 40 EUR aufwärts.

Jo, hatte mir auch neulich erst MGS TT für um die 35 Euro ersteigert... Bomberman82, kaufst du dir grad Gamecube-Titel nach oder wie? ^^ Kannst auf deine Sammlung und die "Schnäppchen" aber schon stolz sein. ;) Allein Symphonia und Paper Mario haben mich beide jeweils 50 Euro gebraucht gekostet. Hast auf gar keinen Fall zu viel gezahlt. Holst du dir alles bei ebay?

Gebraucht? Sehen wie frisch aus der Folie aus.

Allein mgs tts Kost gebraucht ja locker 40 EUR aufwärts.

Das macht die Fotoquali. Nur Evolution Worlds ist neuwertig da es sogut wie garnicht gezockt wurde. Alle anderen sehen schon etwas gebrauchter aus aber ich achte auch darauf das es wenigstens etwas gut aussieht kann so zerrissene Covers nicht ab. Bin zwar Cube Sammler aber ich zocke diese auch.

kh.jpg

So, das Teil muss jetzt herhalten und mich unterhalten bis zum Release von GTA V. :brit:

Was nie Onimusha gespielt, nie Shadow of the Colossus oder Ico?
Nie Rogue Galaxy oder Call of Cthulhu? :fp:

Ich auch fast nicht (nur Onimusha, RG und Ico) :v:

Deswegen hole ich ja grade God of War nach. Ico habe ich dieses Jahr schon gespielt und Shadow of the Colossus auch angefangen. :-P Und dann habe ich gestern noch gemerkt, dass meine Slim ja gar keine PS2-Disks abspielen kann. So viel dann zu FF XII. :-P Aber Vorschläge werden dankend entgegengenommen.^^

Noch so eine Serie, die ich nachholen will. Echt blöd, wenn man die PS2/GC/Xbox-Ära größtenteils verschlafen hat.

Kingdom Hearts 1 ist wirklich ein sehr geiles Game. Ich hab auch noch das Original für die PS2 irgendwo hier rumfliegen. Hatte es damals vor über 10 Jahren zum Release gehabt, aber irgendwann in der Mitte aufgehört zu spielen und es nie beendet. Naja, damals kam ich so langsam in das Alter, in dem man sich mehr für andere Sachen interessiert als Zocken. :v: Aber diesmal wird es definitiv beendet, vielleicht nicht direkt am Stück, aber mit der Zeit auf jeden Fall. Das Game muss ich einfach nachholen. Und die anderen beiden Teile kenne ich noch gar nicht.

Kaum zu glauben, dass es wirklich schon knappe 11 Jahre her sind, seit dem Release. :o Und dafür sieht das Game immer noch verdammt gut aus. Ist gut gealtert. Nur die Kamera ist immer noch schwach. Aber das geht schon. :) Kann es nur empfehlen. :goodwork:

Starcraft Battlechest (PC)

711YV9XND8L.gif

Nach der Warcraft III Battlechest folgt nun die Starcraft Battlechest. Was sofort ausffällt ist das Gewicht der Kiste verglichen mit der Warcraft III Battlechest. Ich war zunächst überrascht, aber dann wurde der Grund klar: die Bücher sind diesmal wirklich in Buchgröße, nicht die kleinen Minidinger von WC3. Das macht sie gleich viel angenehmer zu lesen, so etwas gibt es heutzutage gar nicht mehr! Enthlten sind Starcraft, die Erweiterung Brood War, die Handbücher und Lösungsbücher zu beiden Teilen :goodwork:

Zurück
Top Bottom