Was habt ihr euch zuletzt geholt?

ilipenBECiEeI.JPG

Yeah!

Bin momentan irgendwie mehr im Steam-wahn.

Hab mir DLC-Quest und Anodyne im Zuge des Greenlight-sales geholt.

Davor noch das Be Mine 9 Bundle gekauft. da war auch einiges dabei. Unter anderem:

The Whispered World
The 39 Steps
ittle Dew
Eador: Master of the Broken World
Dephts of Peril
Ring Runner
...

Da hab ich momentan genug zu zocken. Vor allem Anodyne und ittle Dew habens mir da angetan. Erinnern mich ziemlich an die alten Gameboy Zeldas.

Wollte eigentlich noch beim Zavy 2 für 25 Aktion teilnehmen, aber Ni no Kuni war ja so schnell weg. Echt schade...

X-Com Declassified für PS3
56801-the-bureau-xcom-declassified-kurztest.jpg

Eigentlich wollte ich es auslasen, aber ich habe mir doch noch Dynasty Warriors 8 für PS3 geholt
dynasty-warriors-8-ps-3-pack.jpg

Dazu noch nebenbei GTA 5 für PS3 vorbestellt
8846095.jpg

Dazu noch mich weiter für PSN Plus gewappnet
1353853796100-xl.jpg

Wie geht diese Aktion?

Musst 2 Spiele aus der Eintauschliste abgeben und dann noch 9,99€ bezahlen. Hab mir bei meinem Saturn Tekken Tag Tournament 2 für 15€ und Soul Calibur 5 für 10€ geholt. Macht für Diablo3 also 35€ zum Release ein guter Preis für mich. Wenn man günstig Spiele bei eBay oder so bekommt kommt man sogar noch unter die 35€.

Musst 2 Spiele aus der Eintauschliste abgeben und dann noch 9,99€ bezahlen. Hab mir bei meinem Saturn Tekken Tag Tournament 2 für 15€ und Soul Calibur 5 für 10€ geholt. Macht für Diablo3 also 35€ zum Release ein guter Preis für mich. Wenn man günstig Spiele bei eBay oder so bekommt kommt man sogar noch unter die 35€.

ist mir zu aufwendig! da zahl ich lieber vollpreis^^

Bei mir kam mein Goty an

One Piece Pirate Warriors 2

_-One-Piece-Pirate-Warriors-2-PS3-_.jpg

One Piece Pirate Warriors 2 Collectors Edition

ONE_PIECE_CE_thumb.jpg

und

Rayman Legends

rayman_legends_cover.jpg

Killer is Dead Fan Edition

KID Box.jpg

Zuletzt bearbeitet: