Hab diese Generation bisher nur Spiderman 3 und Dimensions gespielt , wobei ich den 3. crappig fand.
Welchen könntest du mir noch empfehlen ?
- Web of Shadows
- Edge of Time
- Amazing Spiderman ?
Thx schonmal.
Also Teil 3 fand ich ganz gut, ist aber auch schon ne Weile her, das ich den gezockt hab
Web ob Shadows hat ein interessantes Kampfsystem. Je nachdem, ob du den normalen oder den schwarzen Anzug trägst, hast du andere Fähigkeiten zur Verfügung, die du ausbauen kannst (anfangs unterscheiden die sich nur minimal). Den Anzug kannst du jederzeit per Knopfdruck wechseln, und gesammelte Erfahrungspunkte für besagte Fähigkeiten ausgeben. Sollte dir ein Move nicht gefallen, kannst du die Punkte auch wieder zurückfordern und anderweitig verwenden, fand ich super. ;-)
Die Story fand ich auch nicht schlecht, mit 2 verschiedenen Enden (und da gibts auch nochmal ne Variation jeweils). Aber kA, ob du dir daraus was machst *g*
Edge of Time hab ich erst Ende letzten Jahres gezockt *g* Dimensions fand ich klasse und es hieß, EoT sei im Vergleich dazu schrecklich, deshalb hab ich so lange gewartet. Großer Fehler *g* Wenn dir Dimensions gefallen hat, wird dir sicher auch EoT zusagen
Die Zeitreise-Geschichte war interessant und es gibt massig freischaltbare Bonus-Kostüme, die sogar in den Cutscenes (wenn auch leider nicht in den vorgerenderten
) auftauchen. Das Spiel macht eigentlich nichts schlechter als Dimensions, außer halt das man hier nur 2 Spider-Men steuert (den regulären und den 2099er).
Amazing Spider-Man fand ich ebenso gut. Den Film dazu hab ich erst später gesehen und fand ihn leider nicht so toll
Hier gibts nach Dimensions und Edge of Time wieder ein frei begehbares New York. Es gibt hier und da wieder Nebenmissionen, die sich allerdings recht schnell wiederholen (wie in SM2), nur mit dem Unterschied, das die hier endlich sind und es irgendwann keine mehr gibt, was ich schade fand. oO
Die Story-Missionen finden eigentlich alle in geschlossenen Räumen statt... fand ich jetzt nicht schlimm, manch einer mags anders sehen.
Natürlich kann man auch hier wieder seine Fähigkeiten verbessern...
Was mir an ASM wirklich gefallen hat: Hier gibts endlich mal gescheite Schleich-Mechaniken. Man kann Gegner heimlich ausschalten usw. was du ebenfalls verbessern kannst.
Ach ja, das Kampfsystem hat sich hier von den Arkham Games (Batman) inspirieren lassen. Funktioniert ganz gut ;-)