Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute noch aufgrund der vielen positiven Kommentare hier im Forum Bioshock: Infinite gekauft :-)

Und über Xbox Live Crysis 1. Teil 2 hatte ich ja schon gezockt, Teil 3 hab ich auch schon.. nu ist die Trilogie komplett *g*

Midnight Club, LA Noire inkl. aller DLC und Walking Dead alle Episoden alles vom Frühlingsausverkauf der Xbox 360 obwohl ich nach Lego City ja Pause machen wollte mit kaufen.

Walking Dead ist einfach Woooow Spiel erinnert sehr stark an die guten alten Mausklickspiele.

Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur) (WiiU)
legocityu9ucyq.jpg

Uncharted: Golden Abyss (PlayStation Vita)
unchartgoldabj8czq.jpg

Luigi's Mansion 2 (Nintendo 3DS)
luiman2p4c4n.jpg

:-)

Gerade vom Nachbarn gebracht worden:
God of War 3 [Essentials uncut Edition] (PS3)
God of War: Collection Edition [Essentials uncut Edition] (PS3)
God of War: Collection Volume 2 [Essentials uncut Edition] (PS3)
godofwarsg4lyx.jpg

Nun kann ich die Reihe auch mal anfangen. :-)
Und bis ich die durchgespielt habe, wird es God of War: Ascension wohl auch passend als Essentials Edition geben :grin2:

Gerade vom Nachbarn gebracht worden:
God of War 3 [Essentials uncut Edition] (PS3)
God of War: Collection Edition [Essentials uncut Edition] (PS3)
God of War: Collection Volume 2 [Essentials uncut Edition] (PS3)
godofwarsg4lyx.jpg

Nun kann ich die Reihe auch mal anfangen. :-)
Und bis ich die durchgespielt habe, wird es God of War: Ascension wohl auch passend als Essentials Edition geben :grin2:

Ach wenn du fleißig bist kriegst du die alle in ein bis zwei Wochen durch :goodwork:

@ Zelos

Ich brauche dann bestimmt ein bis zwei Monate :grin2:

Gibt es für die Teile eigentlich eine bestimmte Reihenfolge, in der man die spielt? Oder einfach mit eins und zwei anfangen dann die PSP Teile und den dritten zu letzt?

Problem! (Habs jetzt mal hier rein, passt zwar nicht 100pro aber egal)

Hab mir gerade bei Gamesload Industriegigant 2 (Edition 2012) gekauft weil ich plötzlich voll bock auf das Game hatte und sofort spielen wollte. Soweit alles geklappt. Sobald ich jetzt das Game starten will frägt er mich nach nem Key? Der steht aber nirgends? Weder in der Kauf Email noch auf der Gamesloadseite unter Lizenzinformationen.... was ist das für ein shice!

Hatt zufällig jemand nen Tipp? Wollts ja unbedingt das WE spielen und nicht erst wenn die Support Tante nächste Woche irgendwann mal antwortet...

Hab schon ein paar Keys aus dem Netz probiert, die scheinen aber alle von der "alten" Version zu sein und funktionieren mit der 2012er nicht :(

@ Zelos
Ich brauche dann bestimmt ein bis zwei Monate :grin2:

Gibt es für die Teile eigentlich eine bestimmte Reihenfolge, in der man die spielt? Oder einfach mit eins und zwei anfangen dann die PSP Teile und den dritten zu letzt?

Ist im Grunde genommen egal. Habs aber wie von dir vorgeschlagen gemacht.

Kannst es aber auch chronologisch spielen. Das wäre dann: Chains of Olympus, God of War 1, Ghost of Sparta, God of War 2, God of War 3

Zwar etwas spät, aber trotzdem noch geholt:

ailp4k96.jpg

und (wird mein zweiter Run, hatte es bei einem Kumpel auf der Xbox360 gespielt)

rrnrlg2m.jpg

Edit:

Boah, ist meine Leitung heute gut, es lädt ca. 1mb pro Sekunde. Journey war in gut 10 Minuten fertig. TWD Episode 1 ist auch schon fast durch. :o
Bei meiner Steinzeitleitung kommt es für mich wie Lichtgeschwindigkeit vor. :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich bis zum Endboss gespielt und den nie besiegen können, da viel zu stark auch kann man in dem Spiel nachträglich kaum irgendwo richtig leveln, weil man kaum noch Erfahrungspunkte irgendwo bekommt.

Hab ich bis zum Endboss gespielt und den nie besiegen können, da viel zu stark auch kann man in dem Spiel nachträglich kaum irgendwo richtig leveln, weil man kaum noch Erfahrungspunkte irgendwo bekommt.

Gibt am Anfang auch eine Levelgrenze damit das ganze Spiel knackig bleibt. Wenn du Probleme beim Endboss hast, hättest du einfach in das Zusatzdungeon gehen können, da konnte man echt gut leveln :)

Lost Odyssey ist eines meiner Highlights dieser Gen.

Danke für den Hinweis. Dann werd ich wohl von Anfang an versuchen ordentlich zu leveln.
Das bringt nichts, zumindenst am Anfang. Für jedes Gebiet gibts sozusagen eine Levelgrenze. Heißt wenn du in einem Gebiet levelst und ein bestimmtes Level erreicht hast, dann kriegst du nur noch wenige Erfahrungspunkte.

Zurück
Top Bottom