Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hier ist was ich in letzter Zeit alles gekauft habe, alles US Versionen

PS3:

Rockband 2 (warte ich seit 3 Wochen drauf ... hängt vermutlich im Zoll)

PS2:
Dokapon Kingdom
Persona 4 (Preorder)
Eternal Poison (Preorder ... müsste heute verschickt werden)

DS:
Izuna 2 The unemployed Ninja returns
Luminous Arc 2 (Preorder)
Castlevania Order of Ecclesia

SNES:
NBA Live 95 (nur Modul ... brauch ich zum basteln^^)

edit:
(hätte ich jetzt fast vergessen)
Wii:
tales of symphonia dawn of the new world (Preorder ... müsste heute verschickt werden)

Eine Frage ist das Persona 4 und Tales of Symphonia Dawn of the New World US oder sowas? Sind nicht PAL oder? :-?

Eine Frage ist das Persona 4 und Tales of Symphonia Dawn of the New World US oder sowas? Sind nicht PAL oder? :-?
sind alles US Versionen (steht auch in der ersten Zeile meines Posts ;-))
und Persona 4 ist nur ein Preorder das erscheint erst Anfang Dezember in USA
meines Wissens nach hat keins der Spiele momentan nen Pal Termin
(aber selbst wenn sie zeitgleich in Palien und USA rauskommen würde würde ich zur US Version greifen, ich hab ne starke Abneigung gegen Pal Spiele)

sind alles US Versionen (steht auch in der ersten Zeile meines Posts ;-))
und Persona 4 ist nur ein Preorder das erscheint erst Anfang Dezember in USA
meines Wissens nach hat keins der Spiele momentan nen Pal Termin
(aber selbst wenn sie zeitgleich in Palien und USA rauskommen würde würde ich zur US Version greifen, ich hab ne starke Abneigung gegen Pal Spiele)

Okay, danke hab ich übersehen, dachte schon oh schreck hab ich was verpasst!? Wie kann man denn NTSC Wii Games zocken? oO Das würde mich ja auch interessieren, muss man die Konsole dafür umbauen lassen oder gibts da Ähnliches wie zu Gamecube Zeiten?

Wie kann man denn NTSC Wii Games zocken?
Also ich persönlich habe mir zum US Release die Konsole aus den USA importiert.
Aber es gibt auch für Pal Wiis möglichkeiten US oder JP Spiele zu spielen.
1. Freeloader, dieser funktioniert allerdings nicht mehr wenn man eine zu neue Firmware drauf hat aber anscheinend kann man damit alle Wii Spiele die ein update "brauchen" würden starten und dabei das Update umgehen.
2. Chip, ein Wii Chipeinbau ist recht einfach und auch net all zu teuer.
3. Homebrewchanel, man kann entweder eine Software starten die dan Importspiele startet (ähnlich wie der Freeloader nur kostenlos) oder man kann sogar die Region des Wiis ändern, läuft dann wie ne "echte" US oder JP Konsole (spielt dann natürlich erst wieder Pal Spiele wenn man die Region wieder auf Pal geändert hat).

Die einfachste Methode (und auch die einzige kostenlose) ist wohl per Homebrewchanel dieses Programm (heisst glaube ich Geckoloader oder so) zu starten und damit dann die Importe abspielen ... und wenn ein Spiel damit nicht funktioniert kann man immernoch die Region des Wiis ändern damit läuft es dann sicher

oh wie geil, danke schön, das muss ich mir mal genauer ansehen, dann könnte ich auch schon tales of symphonia 2 zocken, das wäre voll geilo!
Aber wie bekommt man einen Homebrewchannel und das Programm auf die Wii?? :-?

Aber wie bekommt man einen Homebrewchannel und das Programm auf die Wii?? :-?
Wie man den genau installiert kann ich dir nicht sagen (hab den selber nicht drauf weiss nur von nem Freund dass das scheinbar recht einfach ist und gut funktioniert)
Aber wenn du bei Google mal nach "Wii Homebrewchanel Anleitung" oder so ähnlich suchst wirst du mit ziemlicher sicherheit sowohl eine Anleitung als auch die benötigte Software finden.

Jap, danke, hab ich gemacht. =) Das ist ja eine tolle Sache.
Dann muss ich doch gleich mal gucken ob VideoGames+ das Tales of Symphonia II da hat! ^^

Update: Zuletzt gekauft: Tales of Symphonia: Dawn of the New World - Wii (In stock usually ships within 24hrs) :D
Und wehe das klappt nicht mit dem Homebrew Kram. xD

Zuletzt bearbeitet:
Motorstorm Pacifict Rift.. Hab erst ein paar Renen gemacht aber was ich so bis jetzt beurteilen kann ist richtig geil! Schöne Strecken, gutes Geschwindigkeitsgefühl.. Also hier nicht von den Wertungen abschrecken lassen (obwohl es ja noch im 80er-bereich sind.

so eben aus dem briefkasten geholt :cheers:

thunderforce_vi.jpg

habs gestern nur kurz angespielt und muss dir leider zustimmen :neutral:

vielelicht waren die erwartungen und vorfreude zu groß :neutral:

Das glaub ich auch. Ich habs mittlerweile 3 Mal auf sämtlichen Schwierigkeitsgraden durchgezockt, in der Hoffnung, dass ich damit warm werde, aber kannst du vergessen. Man kann es drehen und wenden wie man will, das Leveldesign ist einfach nur schlecht. Ich fühl mich richtig verarscht. Zum Glück hab ich es nicht Online bestellt und in einem Importshop bei uns in Berlin gekauft, werds heute oder morgen zurückbringen und das Geld lieber in gute Games investieren. TOS2 müssten sie ja schon nächste Woche reinkriegen. :)

Das glaub ich auch. Ich habs mittlerweile 3 Mal auf sämtlichen Schwierigkeitsgraden durchgezockt, in der Hoffnung, dass ich damit warm werde, aber kannst du vergessen. Man kann es drehen und wenden wie man will, das Leveldesign ist einfach nur schlecht. Ich fühl mich richtig verarscht. Zum Glück hab ich es nicht Online bestellt und in einem Importshop bei uns in Berlin gekauft, werds heute oder morgen zurückbringen und das Geld lieber in gute Games investieren. TOS2 müssten sie ja schon nächste Woche reinkriegen. :)

bzgl. des level designs kann ich nur für ersten 3 levels sprechen und da war der nicht gut. ich werde mein exemplar behalten, trotzdem schade um das spiel. am wochenende werde ich weiter spielen, mal sehen vielleicht gefällt mir doch ;)

Jap, danke, hab ich gemacht. =) Das ist ja eine tolle Sache.
Dann muss ich doch gleich mal gucken ob VideoGames+ das Tales of Symphonia II da hat! ^^

Update: Zuletzt gekauft: Tales of Symphonia: Dawn of the New World - Wii (In stock usually ships within 24hrs) :D
Und wehe das klappt nicht mit dem Homebrew Kram. xD

Wenn de willst,helfe ich dir oder schick dir nen Link wie das mit dem HBC geht ;)

bzgl. des level designs kann ich nur für ersten 3 levels sprechen und da war der nicht gut. ich werde mein exemplar behalten, trotzdem schade um das spiel. am wochenende werde ich weiter spielen, mal sehen vielleicht gefällt mir doch ;)

Was kaufst du neue Sachen und redest hier herum,spiel Kickle Kubicle xD :love2:

Zurück
Top Bottom