Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ghost Recon 2 Legacy Edition für 25eu im Saturn

Ich hab mir zuletzt gekauft

image.php

Sollte heute oder morgen bei mir ankommen.

Dann noch das hier wieder gekauft:

6743.jpg

Und noch zwei alte Jump and Run Vertreter, wo ich selber nicht so genau weiß ob mich da jetzt top oder flop erwartet:

vexx%20xbox.jpg
scaler_xboxusboxboxart_160w.jpg

Und noch

Aeon%20Flux%20PS2.jpg

Dieses Spiel ist erstaunlich teuer in der PS2 Version, dafür das ihr das alle so scheisse findet. ^^ Daher hab ichs auch aus UK bestellt, weils sonst zu teuer gewesen wäre und hoffe einfach mal, das es deutsche Untertitel gibt. Hatte erst die dagegen komplett wertlose XBox Version, die aber leider nicht Xbox 360 kompatibel ist, daher hab ich mir die PS3 kompatible PS2 Version nun gekauft. :-)

Hab mir letzte Woche Freitag in Holland Condemned 2(ps3) und Uncharted gekauft.Heute habe ich mir noch Wipeout Hd gekauft.

Ich wollte allen Usern danken für ihre Meinungen über Clive Barker,denn mittlerweile ist das Game bestellt und auf dem Weg zu mir,ich danke euch :D

hab mir gestern uncharted geholt, kostet nur noch 30€ und da konnte ich nicht nein sagen :)

Viel Spaß mit Blue Dragon. Klasse Game :goodwork: Hab mich seit ein paar Tagen auch wieder dran gesetzt und will es noch durchspielen bevor Fable 2 kommt :)

Habe mir meine PS3 vor 4 Wochen gekauft, und direkt dabei Devil May Cry 4 und Assassins Creed. Und vor 2Tagen kam mein DBZ:Burst Limit an.

mfg septix

Zurück
Top Bottom