stoka
L14: Freak
für 11€
für 10€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir letzte woche Tales of Vesperia für ca. 45 Euro bestellt. (Hab eine armerikanische Xbox360.) Jetzt warte ich drauf, dass es endlich in meinen Briefkasten landet und nicht beim Zoll hängen bleibt. Hatte mir eigentlich schon vor dem realese bei ebay.com die Limited edition von tov gekauft, aber daraus wurd nix. Wurd nämlich kurz gesagt verarscht (Geld wurde aber immerhin zurück erstattet.)Leider sind die Preise mitterweile soch hoch, für die LE, dass ich gewzungen wurde, die normale zu kaufen =/ Tja, was soll man machen?
@ Griffster
Danke für den Hinweis, aber das wusste ich schon ^^ Das Problem ist, dass ich erst leider 15 bin, und somit leider im Internet nicht selber bestellen darf. Bin leider auf meine Mutter angewiesen, die aus unerklärlichen gründen, auf keinen anderen Internetseiten was bestellen will, ausser Ebay -.- Ohje, das is aber ziemlich OT, sorry
Das böse USK-Siegel + dieser üble gelbe Platinum-Schriftzug = armes Cover
Das böse USK-Siegel + dieser üble gelbe Platinum-Schriftzug = armes Cover
Da hast leider recht, wobei mir des zum Glück net ganz soviel ausmacht wie manch anderen Leuten. Im Endeffekt steht das Spiel sowieso im Regal, so dass man nur die Seite mit dem Schriftzug davon sieht. Aber jaja i weiß scho, richtige Sammler verpönen die Platinum Spiele und jetzt dazu noch das USK - Siegel.
Und hab das Spiel sogar bei einem meiner Hass-Läden Nr. 1 (MM) geholt... blöde Spontankauferei.
Ich habe mir gester Bleach DS und Sega Superstar Tennis (360) für jeweils 5 gekauft.
Ich habe mir gester Bleach DS und Sega Superstar Tennis (360) für jeweils 5 gekauft.
wave race (gamecube)
neu für 6
@ NIN-KID :
Nichts Weltbewegendes aber dennoch sehr spaßig. Ist eben nur geballer.
Muss man mögen, dann mag man das Spiel auch
Hm, wo hast du das Bleach für 5 her? :o