Was habt ihr euch zuletzt geholt?

31322_1.gif

für 11€

31299_1.gif

für 10€

Hab mir letzte woche Tales of Vesperia für ca. 45 Euro bestellt. (Hab eine armerikanische Xbox360.) Jetzt warte ich drauf, dass es endlich in meinen Briefkasten landet und nicht beim Zoll hängen bleibt. Hatte mir eigentlich schon vor dem realese bei ebay.com die Limited edition von tov gekauft, aber daraus wurd nix. Wurd nämlich kurz gesagt verarscht :( (Geld wurde aber immerhin zurück erstattet.)Leider sind die Preise mitterweile soch hoch, für die LE, dass ich gewzungen wurde, die normale zu kaufen =/ Tja, was soll man machen?

Hab mir letzte woche Tales of Vesperia für ca. 45 Euro bestellt. (Hab eine armerikanische Xbox360.) Jetzt warte ich drauf, dass es endlich in meinen Briefkasten landet und nicht beim Zoll hängen bleibt. Hatte mir eigentlich schon vor dem realese bei ebay.com die Limited edition von tov gekauft, aber daraus wurd nix. Wurd nämlich kurz gesagt verarscht :( (Geld wurde aber immerhin zurück erstattet.)Leider sind die Preise mitterweile soch hoch, für die LE, dass ich gewzungen wurde, die normale zu kaufen =/ Tja, was soll man machen?

play-asia

55 euro is doch super... schade, dass es nch regionfree ist...

@ Griffster
Danke für den Hinweis, aber das wusste ich schon ^^ Das Problem ist, dass ich erst leider 15 bin, und somit leider im Internet nicht selber bestellen darf. Bin leider auf meine Mutter angewiesen, die aus unerklärlichen gründen, auf keinen anderen Internetseiten was bestellen will, ausser Ebay -.- Ohje, das is aber ziemlich OT, sorry xD

Ist doch kein OT,man kann ja auch drüber reden wie man es gekauft hat,sein letztes Game ;)

play-asia

55 euro is doch super... schade, dass es nch regionfree ist...

Au ja,ist echt schade...aber ich kann warten,habe genug zum gamen immoment (besonders wenn man Retro mag ;) )

@topic

Ich kanns jetzt schon sagen,denn Donnerstag ist es soweit:

Phoenix Wright 3 - Ace Attorney - Trials and Tribulations

Wie lange habe ich jetzt gewartet?? 1 1/2 Jahre?? :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

@ Griffster
Danke für den Hinweis, aber das wusste ich schon ^^ Das Problem ist, dass ich erst leider 15 bin, und somit leider im Internet nicht selber bestellen darf. Bin leider auf meine Mutter angewiesen, die aus unerklärlichen gründen, auf keinen anderen Internetseiten was bestellen will, ausser Ebay -.- Ohje, das is aber ziemlich OT, sorry xD

Was? Natürlich darfst du mit 15 im INet bestellen. Und für PayPal musst du nicht 18 sein, genausowenig wie für amazon. Wenn du ein Jugendgirokonto hast, reicht das völlig.

@topic:

Final Fantasy: Tactics A2 - Grimoire of the Rift (DE)

Habe noch eine Version mit dem kleinen USK Logo erwischt... Aber vom Cover her gefällt mir die US-Version weit besser:

final_fantasy_tactics_a2__grimoire_of_the_rift_amerique.jpg

Zum Vergleich mal die EU/JP-Version:

2008_04_22_65480e061e6acb4.jpg

Wird aber vermutlich mein letztes HH-Spiel aus Europa sein... USA-Import ist weit günstiger und die Sachen kommen auch früher. :-)

Zumal ich auch die US-Boxen für DS-Spiele weit besser finde.

Fable II ist das letzte Game, was ich mir gekauft bzw. vorbestellt habe. :)
Ne Blödsinn Wipeout HD war das letzte Spiel, das ich gekauft hab. :cool:

61Yu-3uE1jL._SL500_AA240_.jpg

Werd mich jetzt erstmal mit den etwas günstigeren Games der PS3 eindecken... Erst Assassins Creed und Ratchet & Clank, jetzt Oblivion, mal gucken was als nächstes kommt... evtl. GTA IV (wenns denn mal günstig zu bekommen ist) oder Uncharted... :-)

Das böse USK-Siegel + dieser üble gelbe Platinum-Schriftzug = armes Cover :shakehead:

Da hast leider recht, wobei mir des zum Glück net ganz soviel ausmacht wie manch anderen Leuten. Im Endeffekt steht das Spiel sowieso im Regal, so dass man nur die Seite mit dem Schriftzug davon sieht. Aber jaja i weiß scho, richtige Sammler verpönen die Platinum Spiele und jetzt dazu noch das USK - Siegel. :-)
Und hab das Spiel sogar bei einem meiner Hass-Läden Nr. 1 (MM) geholt... blöde Spontankauferei.

Da hast leider recht, wobei mir des zum Glück net ganz soviel ausmacht wie manch anderen Leuten. Im Endeffekt steht das Spiel sowieso im Regal, so dass man nur die Seite mit dem Schriftzug davon sieht. Aber jaja i weiß scho, richtige Sammler verpönen die Platinum Spiele und jetzt dazu noch das USK - Siegel. :-)
Und hab das Spiel sogar bei einem meiner Hass-Läden Nr. 1 (MM) geholt... blöde Spontankauferei.

Auch nicht schlecht ;)

Aber das Spiel ist Hammer 8)!

wave race (gamecube)

92598989a.jpg

neu für 6€

Oh,dass nenne ich billig und sieht gut aus :o Klasse Game übrigens ^^

@ NIN-KID :

Nichts Weltbewegendes aber dennoch sehr spaßig. Ist eben nur geballer.
Muss man mögen, dann mag man das Spiel auch :P

Und vom Gruselfaktor?? :) Naja,aber so klingt es schön "Gehirn-abschaltend" xD :P

Hm, wo hast du das Bleach für 5€ her? :o

Saturn,Grabbelbox ;)

Zurück
Top Bottom