krismopompas
L16: Sensei
Rund 60 club nintendo magazine, sonderhefte, comics, poster und werbeflyer brachte gerade der dhl weihnachtsmann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
View attachment 2850
Still wakes fĂŒrn Kumpel, da es schon auf meinem Backlog-Stapel liegt. Rest fĂŒr mich
Anno1800 auf Konsole, willst du mich natzen![]()
Habe Age of Empires auf der Xbox als sehr gut empfunden, daher wird Anno sicherlich auch kein Problem sein - denke ich![]()
Es hat nur 30 Frames, find ich störend.
Habe Age of Empires auf der Xbox als sehr gut empfunden, daher wird Anno sicherlich auch kein Problem sein - denke ich![]()
Steuerung ist gut umgesetzt was man so hört, aber Anno1800 ist auf dem PC ein ganz anderes Spiel (Content)
30 FPS ist auch ok.
Das 90er Design der Club NintendoRund 60 club nintendo magazine, sonderhefte, comics, poster und werbeflyer brachte gerade der dhl weihnachtsmann
![]()
![]()
![]()
GTA 4 Complete Edition
![]()
Schon lange haderte ich mit einem Kauf, nun habe ich es gewagt.
Möchte die Story rund um Niko Bellic gerne noch mal erleben.
Vor allem, da ich bislang jedes GTA von GTA 3 weg zumindest ein weiteres Mal durchgespielt habe bis eben auf GTA 4.
Nun also GTA 4 eingetĂŒtet, inkl. Add-Ons. Die Add-Ons wiederum sind völlig neu fĂŒr mich, da kann man fĂŒr nen 20er schon mal zuschlagen.![]()
Ob gex wieder so ein kanditat ist der auch ne regulĂ€re version im handel bekommt wie gefĂŒhlt jedes 2te game inzwischen? hmm wĂŒrd ungerne bei limitedrun bestellenView attachment 2862
High on life doch noch schnell zugeschlagen...plus Gex...frĂŒher geliebt.
Versand Ende Oktober
Ob gex wieder so ein kanditat ist der auch ne regulĂ€re version im handel bekommt wie gefĂŒhlt jedes 2te game inzwischen? hmm wĂŒrd ungerne bei limitedrun bestellen![]()
Die Monsterzucht war sehr umfangreich.400 Seiten bei Ninokuni? Erinnere mich gar nicht das es so umfangreich war
Gab ja drei verschiedenenFarmingslots, daher ging das zĂŒgig, fand ich,Die Monsterzucht war sehr umfangreich.