Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
8âŹWas hast fĂŒr das RE fĂŒr die Wii gezahlt wenn ich fragen darf?
DankeSchnapper.
Die deutsche Version von RE4 ist geschnitten. Da fehlt Mercenaries und Ada's Assignment.
Das galt doch nur fĂŒr die Gamecube Version oder ?Die deutsche Version von RE4 ist geschnitten. Da fehlt Mercenaries und Ada's Assignment.
Nein, Gamecube, PS2, Wii und die alte PC Version. Ich meine sogar die PS360 Fassung war hier noch geschnitten.Das galt doch nur fĂŒr die Gamecube Version oder ?
Das ist nice, auch wenn das Boxart Kacke aussieht. -Zu BotW gibts afaik auch so eine Edition.Einmal das hier in diesem Thread oft erwÀhnte Mario Kart 8 Deluxe Booster Course Pass, also die Variante mit 96 Strecken auf Cartridge. Habe selber gezÀhlt!![]()
Ja, als ichs wieder geholt und eingelegt habe nach all den Jahren, war ich auch ĂŒberrascht aber sind halt solide 60FPS und bei 200ccm gehts so richtig abHabe mich zuvor nicht informiert welche Strecken neu dazu gekommen sind, daher war ich bei Pflaster von Berlin positiv ĂŒberrascht. Und ey, habe völlig vergessen wie flĂŒssig Mario Kart auf der Switch lĂ€uft.
Der guide gröĂer als das Spiel400 Seiten bei Ninokuni? Erinnere mich gar nicht das es so umfangreich war
Echte kunstwerke die dinger![]()
Lösungsbuch bestellt![]()
![]()
Ganz vergessen das ich das Lösungsbuch bestellt hatte![]()