Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Tales of Graces f Remastered :goodwork:

bafkreig5ydiozc3qcz3xvk2aq6nuopj3grsocivkwn6cgjyv2prtbwanxa@jpeg

Post aus Kanada.

Einmal das hier in diesem Thread oft erwÀhnte Mario Kart 8 Deluxe Booster Course Pass, also die Variante mit 96 Strecken auf Cartridge. Habe selber gezÀhlt! :uglygw:

umpc4igz.jpg
gf3h9oem.jpg

zw968bcg.jpg

Habe mich zuvor nicht informiert welche Strecken neu dazu gekommen sind, daher war ich bei Pflaster von Berlin positiv ĂŒberrascht. Und ey, habe völlig vergessen wie flĂŒssig Mario Kart auf der Switch lĂ€uft.

j5ab7gzh.jpg

Und hier Lunar Remastered Collection fĂŒr die Xbox, das anscheinend nur exklusiv in USA u. Kanada zu erwerben gibt. DafĂŒr gibts einen Vorteil: kein USK Logo :)
Hier seht Ihr das Wendecover.

In der Vorbestellphase bekam ich leicht Panik :ugly: das man die Xbox Variante von Lunar nach Europa nicht vorbestellen konnte.
Physische Xbox Sammler leben in schwierigen Zeiten. :uglylol:

Heute eingetrudelt, die Capcom Fighting Collection 2 (US Version mangels EU Cartridge Version, zb. SVC Chaos aber Asia weil nochmal andere Situation :ugly:)

Hab ja doch sehr viele Collections, auch von anderen Entwicklern.

Aber grade diese hier so im Paket zu haben von Capcom (Bemu Bundle / Belt Action Game Collection mal nicht auf dem Bild, weil unpassend) ist schon nice.

So viele gute FG „of the decades“ :banderas:

Digital auch noch im PSN Store geholt.

Weil halt Switch Online bei FG so eine Sache ist. ^^

—

Von LRG noch die Dominus Collection von CV.

Hab aber auch hier, wie bei der Advance Collection dann doch einfach die Classic Version organisiert. Die ersten beiden BigBoxes waren mir wichtig, hier aber genĂŒgt es mir.

Als nĂ€chstes gerne noch ne kleine N64 Collection und was sonst noch an vernĂŒnftigem(!) rumliegt

Einmal das hier in diesem Thread oft erwÀhnte Mario Kart 8 Deluxe Booster Course Pass, also die Variante mit 96 Strecken auf Cartridge. Habe selber gezÀhlt! :uglygw:
Das ist nice, auch wenn das Boxart Kacke aussieht. -Zu BotW gibts afaik auch so eine Edition.

Habe mich zuvor nicht informiert welche Strecken neu dazu gekommen sind, daher war ich bei Pflaster von Berlin positiv ĂŒberrascht. Und ey, habe völlig vergessen wie flĂŒssig Mario Kart auf der Switch lĂ€uft.
Ja, als ichs wieder geholt und eingelegt habe nach all den Jahren, war ich auch ĂŒberrascht aber sind halt solide 60FPS und bei 200ccm gehts so richtig ab :goodwork:

ZurĂŒck
Top Bottom