Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Inti Creates Gold Archive Collection (Asia Version)

IMG_6080.jpeg
Schöne 3-er Collection.

Hab die Gunvolt Spiele derweil digital und die limited run Version von Mighty Gunvolt Burst aus 2021 rum.

Aber hier direkt beide gepatchten Gunvolt Spiele auf Cartirdge, plus ein Extra, sehr nice:
  • Mighty Gunvolt
  • Mighty Gunvolt Burst
  • PuzzMiX (ein Spiel wie zb. Suika, aber mit coolen Musikstücken)
 
Hatte irgendwie wieder Bock auf Super Mario Galaxy 2. Also habe ich die Wii von meinem Bruder geklaut mir zu einem fairen Preis geschnappt und Galaxy 2 mir auch noch günstig auf eBay geschossen :goodwork:

20240903-122409.jpg
 
snndr2y7.jpg

Kinect Spiele für die 360 sind für mich Neuland. Habe zudem nicht mal Kinect. Gunstinger soll eines der besten 360-Spiele sein, das mit Kinect spielbar ist.

Wolf Among Us ein Fanliebling, keine Ahnung was mich erwartet… einfach kaufen :ugly:

Tron ist ein Hidden Gem. Her damit.

v4elidyo.jpg

Kena als Premium Edition. War mal PlayStation Exklusiv. Warte noch auf die Series X Galaxy Black um Kena und ihre flauschigen Freunde in der besten Qualität zu spielen.
 
Optisch (vor allem fps) wahrlich keine schönheit, versprüht es dennoch eine tolle atmosphäre.
IMG-20240904-112116.jpg


Wollte erst teil 2,3 und 4 holen aber ich glaube eins reicht auch.
IMG-20240904-112107.jpg


Nachdem mir mario wonder eigentlich gar nicht gefallen hat (ja, haut mich 🤷🏻), sollte ja zumindest ein 2d hüpfer in der sammlung sein.
IMG-20240904-111832.jpg


Ein exklusives new3dsxl wollte ich dann doch mal haben.
IMG-20240904-111822.jpg
 
Vorbestellt:

War damals der Hauptgrund für mich eine 360 zu kaufen

Dead_Rising__Deluxe_Remaster_Special_uncut_Edition__Xbox_Series_X_2024_08_12_12_28_06_600.jpg
Für mich war Dead Rising auch ein Kaufgrund um eine 360 zu holen. Zu erst auf der Röhre gespielt, das waren noch Zeiten :ugly:

Mein erstes Spiel für die Konsole ist jedoch Perfect Dark Zero gewesen. Darauf folgte schnell Burnout und Condemned.
 
x7e23qdu.jpg

LRG Bestellungen die man längst verdrängt hatte. Die Überraschung war daher gestern groß. Aber ich erinnere mich…
konnte bei beiden Spielen mich nicht entscheiden ob Xbox oder Switch.

Das Cover zu Plumpers finde ich entzückend, scheint jedoch ein Wendecover zu sein. Die Switch Variante müsste daher sicherlich das selbe Cover enthalten.

Werde keines weiter verkaufen um die Versandkosten oder so ansatzweise auszugleichen, beide ob Switch oder Xbox kommen in meine Sammlung.
 
Zurück
Top Bottom