Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so ca. über 1000 Stunden RPG-Spaß … mindestens !!!
Glaubt ihr, dass Icewind Dale 2 und Neverwinter Nights 2 irgendwann auch noch für Konsolen erscheinen? Wäre traumhaft.Humble Bundle gekauft
Planescape: Torment Enhanced Edition
Icewind Dale: Enhanced Edition
Pathfinder: Kingmaker — Enhanced Plus Edition
Baldur's Gate II: Enhanced Edition
Baldur's Gate I: Enhanced Edition
Pathfinder: Wrath of the Righteous
Neverwinter Nights: Complete Adventures
Übrigens habe ich das Teil mit Gewinn weiterverkauft. Mein WLAN war nicht gut genug, leider. Ich gehe vom Router in die Steckdose zur PS5 (via Powerline!), um von da aus mit der Portal im WLAN zurück mit dem Router zu kommunizieren. Das konnte nichts werden ... aber versucht habe ich es trotzdem. Display, Haptik und Design sind auf jeden Fall cool und für ca. 150 € bei Leuten, wo es läuft, auch eine schöne Investition. Ich bleibe dann beim Remote Play mit dem Handy, wenn es mal nötig ist. Das funzt genauso gut.Gestern Abend die PS Portal für 159 € als Versandrückläufer im Zustand wie Neu bestellt. Bin gespannt, ob meine WLAN-Konstellation zuhause ausreicht.
Resident Evil Village - Cloud Version
Cloud? Warum???Resident Evil Village - Cloud Version
Cloud? Warum???
Was? Du hast es echt getan?, du weisst aber was da passieren wird
Weil sonst keine andere Möglichkeit Resi Village auf der Switch zu zocken.
Warten auf die Switch 2 Pro?
Resident Evil Village - Cloud Version
Kill the Queen. Ganz oder gar nicht.Ich wills ja JETZT zocken. (Ich spiel eh nur bis man den Dolch findet und dann ist das Spiel für mich zuende )
Kill the Queen. Ganz oder gar nicht.
Stell dir vor es ist ein Multiversum. Du hast 99 weitere zu retten, indem du diese „Fake replica Alci olle“ in den Arsch treten musst. Go for it.Nee, Alci wird leben.
Stell dir vor es ist ein Multiversum. Du hast 99 weitere zu retten, indem du diese „Fake replica Alci olle“ in den Arsch treten musst. Go for it.
Ich entscheide mich grundsätzlich immer für meine Lady. Die anderen sind mir wurscht.