Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bisserl was um die Klassiker-Sammlung (er)neu(t) aufzubauen.

IMG-2104.jpg

Was für eine epische Sammlung! :banderas:
 
Aus welchem Land kommt diese Version ?
Ich frage weil kein Alters Rating drauf steht und das Cover so schön clean daher kommt.

Ich habe die japanische und deutsche übrig beiden sind die jeweiligen Ratings abgedruckt
Hab die version auch,neben der japanischen und der deutschen

Lustigerweise ist die packung auf englisch und französisch

Und es steht dort unten aufgelistet middle east und southeast asia
 
Bisschen frisches JRPG Futter:

IMG-20240731-182258.jpg

Bei One Piece ist übrigens, wie schon bei Ace Combat 7, die aktuelle Version auf der Cartridge. Feine Sache von Bandai Namco. :)
OP OD muss ich mir dann auch auf Switch noch gönnen, sofern es gut läuft. Daybreak / IP in Gänze bedarf keiner Worte.
Ein Werk und ne IP, da gibts nichts vergleichbares. Pures veredeltes Werk, was unter den „Denkmal“ Schutz und absolutes Kulturgut für Videospiele gehört! JRPG Primus.
 
OP OD muss ich mir dann auch auf Switch noch gönnen, sofern es gut läuft. Daybreak / IP in Gänze bedarf keiner Worte.
Ein Werk und ne IP, da gibts nichts vergleichbares. Pures veredeltes Werk, was unter den „Denkmal“ Schutz und absolutes Kulturgut für Videospiele gehört! JRPG Primus.
One Piece ist ähnlich Ace Combat 7 wieder ein super Port geworden, kann man echt nicht meckern. Ich finde es echt cool, was Bandai Namco hier wieder aus der guten, alten Switch gepresst hat. Kein liebloser Port, sondern Qualität. Hab es deshalb hier auch Vollpreis unterstützt. :)
 
Mal zwei andere Dinge dienlich mir geholt habe.

Einmal ein Tamagotchi, wollte unbedingt mal wieder eins und bin in einigen Gruppen bei Facebook bei diesem Thema.

Die neusten ist die Connection Reihe die gibt es bisher nur on den USA und Japan aber ich wollte erstmal checken ob es mir noch so viel Spaß macht wie damals 1997 als ich mein ersten hatte.
Jetzt viele,viele Jahre später steige ich mit der neu Auflage der zweiten Gen wieder ein







Und das Schloss von Peach von Mario Film hab ich mir geholt.
45€ war mir immer zu viel,jetzt gibt es das bei Smyth Toys für 11,99€.
Direkt geschnappt
 
Zurück
Top Bottom