Zum Zocken würde ich bei den beiden FF-Teilen aber definitiv die Switch oder PS4 Version präferieren.
Das schon, mache ich ja auch nicht anders. Geht mir ja eher so um Ursprungsversion.
Wobei man da bei den PSP Star Oceans diskutieren könnte...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Zocken würde ich bei den beiden FF-Teilen aber definitiv die Switch oder PS4 Version präferieren.
Bisserl was um die Klassiker-Sammlung (er)neu(t) aufzubauen.
Xena schon 8 Folgen (natürlich auf dem röhrenfernseher) angeschaut und es bockt richtig
Herr der ringe war sau teuer, weil es die limitierte steelbook Edition ist
Einfach Nostalgie kick vom FeinstenXena! Ich raste aus! Wie geil!
Hab die version auch,neben der japanischen und der deutschenAus welchem Land kommt diese Version ?
Ich frage weil kein Alters Rating drauf steht und das Cover so schön clean daher kommt.
Ich habe die japanische und deutsche übrig beiden sind die jeweiligen Ratings abgedruckt
Hast du einen Link dazu?Hab die version auch,neben der japanischen und der deutschen
Lustigerweise ist die packung auf englisch und französisch
Und es steht dort unten aufgelistet middle east und southeast asia
Jepp das ist es. Gekauft bei NetgamesHab die version auch,neben der japanischen und der deutschen
Lustigerweise ist die packung auf englisch und französisch
Und es steht dort unten aufgelistet middle east und southeast asia
Ne habs vor ort bei meinem dealer geholtHast du einen Link dazu?
OP OD muss ich mir dann auch auf Switch noch gönnen, sofern es gut läuft. Daybreak / IP in Gänze bedarf keiner Worte.Bisschen frisches JRPG Futter:
Bei One Piece ist übrigens, wie schon bei Ace Combat 7, die aktuelle Version auf der Cartridge. Feine Sache von Bandai Namco.
One Piece ist ähnlich Ace Combat 7 wieder ein super Port geworden, kann man echt nicht meckern. Ich finde es echt cool, was Bandai Namco hier wieder aus der guten, alten Switch gepresst hat. Kein liebloser Port, sondern Qualität. Hab es deshalb hier auch Vollpreis unterstützt.OP OD muss ich mir dann auch auf Switch noch gönnen, sofern es gut läuft. Daybreak / IP in Gänze bedarf keiner Worte.
Ein Werk und ne IP, da gibts nichts vergleichbares. Pures veredeltes Werk, was unter den „Denkmal“ Schutz und absolutes Kulturgut für Videospiele gehört! JRPG Primus.