Habe mir heute echt Zeit genommen und den schließenden 360-Store durchforstet. Dabei dann auch gleich nach einigen Discs geschaut für Spiele, die ich noch wollte. Es ging mir um nicht-abwärtskompatible Spiele, auf die ich noch Bock habe die nächsten Jahre und die ich nicht schon besitze.
Es wurden am Ende Alone in the Dark (2008), Call of Duty Classic, Chronicles of Riddick: Dark Athena, Dark Messiah of Might & Magic, Kane & Lynch: Dead Men, Remember Me, Risen 3, Singularity, diverse Street Fighter-Titel, Bionic Command Rearmed 1+2, Fez, Rez HD, Microbot, Zeit², Crash: The Wrath of Cortex, Crash: Mind over Mutant und Spyro Legends 3. Die allermeisten davon waren im Angebot - das hat Microsoft zumindest besser als Nintendo gemacht letztes Jahr. Manche Rabatte wie bei Risen 3, Spyro und Singularity hätte ich mir höher gewünscht. Spyro Legends 1 gibts übrigens gefühlt überall digital außer in Deutschland - ziemlich doof.
Physisch hab ich dann auch noch einiges ergattert für die Sammlung - dazu dann bald mehr Bildmaterial… ;-)
Hab das Gefühl mehr Retro-Games auf 3DS/Wii U und hier gekauft zu haben als die letzten fünf Jahre zusammen.