Was habt ihr euch zuletzt geholt?

uxnhuapsnahp_20230725_143621.jpg

Wunderschön. Jetzt musst Du nur noch die Sticks durch die driftfreie Hall-Effekt Variante ersetzten und Du hast bis in alle Ewigkeit was davon :banderas:
 
Hab meine Sammlung von feinstem Japanocrap der 360 mit Enchanted Arms und Star Ocean 4 vervollständigt. Mal sehen ob die ihre zusammen 15€ Wert sind, ich habe da so meine Zweifel xD
Last Hope fand ich damals echt gut :angst:
Kampfsystem ist sehr spassig und auch die Story war interessant. Gut, es gab halt noch Lymle...kay :coolface:
 
Last Hope fand ich damals echt gut :angst:
Kampfsystem ist sehr spassig und auch die Story war interessant. Gut, es gab halt noch Lymle...kay :coolface:
Hab gestern nur mal kurz reingespielt. Ja, Kampfsystem scheint ok zu sein. Lymle hab ich noch nicht getroffen, aber Story und Vertonung erfüllen jetzt schon alle meine Erwartungen. Das wird ein absolutes Trash-Fest :goodwork:
 
Hab gestern nur mal kurz reingespielt. Ja, Kampfsystem scheint ok zu sein. Lymle hab ich noch nicht getroffen, aber Story und Vertonung erfüllen jetzt schon alle meine Erwartungen. Das wird ein absolutes Trash-Fest :goodwork:
wenn du auf ne trashige, aber dennoch unterhaltsame Story mit Charakteren aus der Klischeekiste stehst, zudem noch wert auf ein flottes und spassiges KS legst, mit nem steuerbaren Charakter, der nicht durch die Gegend schleicht, sondern sich flott fortbewegt , dann ist Last Hope dein Spiel :tinglewine:
 
DRS_MockUp_CE-Box_Game_1000x.png



Drainus heute angekommen :)
Danke @Valcyrion DoDon Pachi habe ich auf Steam geholt, war grad sale..wenns gut gefällt hole ich noch retail.

cb79ab6d-be68-443e-8abe-412c22206a70.jpg


und die hier vorbestellt. habe sehr wenige figuren zu hause. aber berserk..und dann finde ich das motiv so geil! hoffe das ding kommt dann auch im august
 
DRS_MockUp_CE-Box_Game_1000x.png



Drainus heute angekommen :)
Danke @Valcyrion DoDon Pachi habe ich auf Steam geholt, war grad sale..wenns gut gefällt hole ich noch retail.

cb79ab6d-be68-443e-8abe-412c22206a70.jpg


und die hier vorbestellt. habe sehr wenige figuren zu hause. aber berserk..und dann finde ich das motiv so geil! hoffe das ding kommt dann auch im august
Bin auch überhaupt kein Figurensammler, aber diese von Guts ist mal echt hübsch. Woher hast du die ? :)
 
Zurück
Top Bottom