Was habt ihr euch zuletzt geholt?

nintendo-switch-metroid-prime-remastered.png
 
Glückwunsch auch wenn ich die Greatest Hits Cover hässlich finde
🤌

Ich hab auch nach der Erstausgabe gesucht. Entweder fehlte die Spielanleitung, oder die Demo CD oder das Exemplar wies starke Gebrauchspuren. Daher musste ich einen Kompromiss eingehen.

Parasite Eve muss ganz dringend mal in die Neuzeit geholt werden!

Keine Ahnung ob Square Enix das jemals macht. Mir wäre es lieber, wenn Sony hier einfach einen eigenen Emulator programmiert und in die PS5 einbettet. Wie es Micrsoft gemacht hat. Nur dass eine 100%ige Kompatibilität gegeben ist und ohne Mehrkosten einfach seine Disc einlegen und los zocken kann. Wird aber leider nicht passieren, weil man so kein zusätzliches Geld aus den Gamer rauspressen kann.

Daher spare ich auf eine Polymega.
 
Parasite Eve 1 habe ich Aug 2020(auf ebay nachgeschaut) noch für 55,00 ersteigern können, zu der Zeit wurde das Spiel auf ebay als Sofortkauf etwa für 80€ angeboten. Mir fehlt noch eine gechipte PS1 um das Spiel spielen zu können. Kommt noch... :)
Eben nachgeschaut für welchen Preis das Spiel heute angeboten wird, geht ja schon ab 180€ los...
 
So, wieder was schönes von PA:

Einmal Ghost Trick



Dann die coole Telenet Shooting Collection:



Und zum krönenden Abschluss wiedermal ein Werk der Shmup und Port Götter M2, mit der Zero Fire Collection. Von Toaplan möchte ich aber auch endlich mal nen Truxon Port:

 
So, wieder was schönes von PA:

Einmal Ghost Trick



Dann die coole Telenet Shooting Collection:



Und zum krönenden Abschluss wiedermal ein Werk der Shmup und Port Götter M2, mit der Zero Fire Collection. Von Toaplan möchte ich aber auch endlich mal nen Truxon Port:

ist das die lieferung die du letztens verpasst hast? ;) war die nicht auch irgendein special edition switch controller oder so dabei? :coolface:
 
ist das die lieferung die du letztens verpasst hast? ;) war die nicht auch irgendein special edition switch controller oder so dabei? :coolface:
Verpasst damals die Lieferung der JP Version der Bloodstained Curse of the Moon Chronicles CE, konnte ich aber letzten SA abholen (hab ich hier glaub ne Seite vorher gepostet) aber nein, kein Controller.

Die Lieferung gestern habe ich aber wirklich wieder fast verpasst. Aber Fedex kam zum Glück relativ spät zu sonst.
 
Verpasst damals die Lieferung der JP Version der Bloodstained Curse of the Moon Chronicles CE, konnte ich aber letzten SA abholen (hab ich hier glaub ne Seite vorher gepostet) aber nein kein Controller.
Die Lieferung gestern habe ich aber wirklich wieder fast verpasst. Aber Fedex kam zum Glück relativ spät zu sonst.
ahhh, sorry, hab hier nicht alles gelesen. hauptsache alles kam heil an. :knuffel: ahja, ich hoffe nach wie vor dass du mich bereits als deinen rechtmaessigen erben eingetragen hast, nur fuer den fall dass der fedex-transporter versehentlich den rueckwaertsgang einlegt waehrend du hinterhersprintest. :heul: du moechtest gewiss auch dass deine glorreiche sammlung in der schweiz bleibt. :ol:
 
Bin heute sehr spät aufgestanden, nämlich kurz vor 12 Uhr Mittag und dann klingelte schon die Tür.

Zwei Perlen sind angekommen.

Erst mal großes Dankeschön an jene,
die ein solches Projekt auf die Beine gestellt haben.

Resident Evil 4 war auf dem Gamecube damals ein Highlight. Allein die GC Version hatte ich unzählige Male beendet gehabt.

Später folgten noch andere Konsolenportierungen und nun steht in meiner Stubbe das Resident Evil 4 als Demake für die PS1. Fühle mich geehrt. Ja wirklich.

Heute kam zusätzlich noch Arc the Lead an. Sehr schön.

Habe ein großes Fable für 2D RPG‘s. Habe nahezu fast jedes RPG auf dem Super Nintendo verschlungen.

Die 32Bit RPG‘s auf der ersten PlayStation sind für mich jedoch Neuland.

Resident Evil 4 Demake werde ich definitiv noch zur kalten Jahreszeit spielen, also in diesem Jahr.
Aber erst mal muss eine gemoddete PS1 ins Haus 😊

899-F9970-996-F-4-E9-E-80-A7-5053-AE4-CF8-FE.jpg
 
Bin heute sehr spät aufgestanden, nämlich kurz vor 12 Uhr Mittag und dann klingelte schon die Tür.

Zwei Perlen sind angekommen.

Erst mal großes Dankeschön an jene,
die ein solches Projekt auf die Beine gestellt haben.

Resident Evil 4 war auf dem Gamecube damals ein Highlight. Allein die GC Version hatte ich unzählige Male beendet gehabt.

Später folgten noch andere Konsolenportierungen und nun steht in meiner Stubbe das Resident Evil 4 als Demake für die PS1. Fühle mich geehrt. Ja wirklich.

Heute kam zusätzlich noch Arc the Lead an. Sehr schön.

Habe ein großes Fable für 2D RPG‘s. Habe nahezu fast jedes RPG auf dem Super Nintendo verschlungen.

Die 32Bit RPG‘s auf der ersten PlayStation sind für mich jedoch Neuland.

Resident Evil 4 Demake werde ich definitiv noch zur kalten Jahreszeit spielen, also in diesem Jahr.
Aber erst mal muss eine gemoddete PS1 ins Haus 😊

899-F9970-996-F-4-E9-E-80-A7-5053-AE4-CF8-FE.jpg
Glückwunsch. Hab mein Demake noch nicht ausgepackt aber die Aufmachung ist schon Mal purer Zucker.
 
Bin heute sehr spät aufgestanden, nämlich kurz vor 12 Uhr Mittag und dann klingelte schon die Tür.

Zwei Perlen sind angekommen.

Erst mal großes Dankeschön an jene,
die ein solches Projekt auf die Beine gestellt haben.

Resident Evil 4 war auf dem Gamecube damals ein Highlight. Allein die GC Version hatte ich unzählige Male beendet gehabt.

Später folgten noch andere Konsolenportierungen und nun steht in meiner Stubbe das Resident Evil 4 als Demake für die PS1. Fühle mich geehrt. Ja wirklich.

Heute kam zusätzlich noch Arc the Lead an. Sehr schön.

Habe ein großes Fable für 2D RPG‘s. Habe nahezu fast jedes RPG auf dem Super Nintendo verschlungen.

Die 32Bit RPG‘s auf der ersten PlayStation sind für mich jedoch Neuland.

Resident Evil 4 Demake werde ich definitiv noch zur kalten Jahreszeit spielen, also in diesem Jahr.
Aber erst mal muss eine gemoddete PS1 ins Haus 😊

899-F9970-996-F-4-E9-E-80-A7-5053-AE4-CF8-FE.jpg

Nice, wo haste das Demake her?
 
Zurück
Top Bottom