Was habt ihr euch zuletzt geholt?

So, es ist soweit! Wollte auf den Nachfolger der Switch warten, doch das schicke Zelda Design der Switch war einfach zu verlockend.

Eine kleine Sammlung Spielen für die Switch haben sich nach u. nach auch schon angesammelt.

0-C1-CF119-979-C-4680-8437-A060086-B4-A1-E.jpg

0-C1-CF119-979-C-4680-8437-A060086-B4-A1-E.jpg
 
Habe mir jetzt auch ne Switch bestellt. Primär um mit der Family die ganzen Marios und Mario Party zuspielen und natürlich wegen Zelda.
Ich denke Mal anfangen werden wir nächste Woche mit super Mario u Deluxe. Kann man 3d world auch mit mehreren spielen ?
 
Habe mir jetzt auch ne Switch bestellt. Primär um mit der Family die ganzen Marios und Mario Party zuspielen und natürlich wegen Zelda.
Ich denke Mal anfangen werden wir nächste Woche mit super Mario u Deluxe. Kann man 3d world auch mit mehreren spielen ?
yes, kann man
 
Habe mir jetzt auch ne Switch bestellt. Primär um mit der Family die ganzen Marios und Mario Party zuspielen und natürlich wegen Zelda.
Ich denke Mal anfangen werden wir nächste Woche mit super Mario u Deluxe. Kann man 3d world auch mit mehreren spielen ?
Jau
4 spieler
 
Habe mir jetzt auch ne Switch bestellt. Primär um mit der Family die ganzen Marios und Mario Party zuspielen und natürlich wegen Zelda.
Ich denke Mal anfangen werden wir nächste Woche mit super Mario u Deluxe. Kann man 3d world auch mit mehreren spielen ?

Software sells Hardware. This is the Nintendo/Sony Way. :banderas:

Glückwunsch zur Switch
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
@Valcyrion

Es ist endlich soweit, habe gestern die Versandbestätigung der Turrican Ultra Collector's Edition (PS4) erhalten … wurde auch Zeit 😬✌️.

Heute ist die Turrican Ultra Collector's Edition (PS4) dann endlich mal angekommen … ✌️!

Meine größte Spezialedition eines Spiels und zugleich meine letzte … einfach kein Platz mehr für solche Sachen 😬
 
Erstma was schönes wieder aus der Shmup Ecke, der Asia Import von Batsugun 😄


Dann kam endlich an von LR einmal:

Castlevania Requiem Ultimate Edition (PS only) :laserfish: Das bessere Super Metroid mit SotN.



Da ich sie derzeit nicht auspacke, hier von ner anderen Quelle ein Pic mit Inhalt.


Das Bild, welches da mittig hängt, ist jedoch von der Anni. Collection.

Die hab ich auch hier für Switch, kam ja vor ner Weile an:




Und ebenfalls kam an:

River City Grils Zero - Classic Edition (Switch):







War ein ertragreicher Tag :coolface:
 
Zurück
Top Bottom