• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Quantum Break und Sunset Overdrive, zusammen für 5€ bei Gamestop
Die armen Verkäufer hatten die Spiele sicher kurz nach release dort für 50cent verkauft :coolface:

PXL-20230527-121113236.jpg

Das Universum hat bestimmt das ich mir Folgendes fürs Handy hole:

Screenshot-2023-05-31-164604.png

Ich meine, ich habe 3,79€ Restguthaben, das Game wird mir vorgeschlagen, kostet centgenau so viel und das erste gefundene Videoreview stellt es positiv vor. Einfach mal zugeschlagen und pew-pew gemacht.

eBay & Netgames Ausbeute Querbeet.

FF6 Advance ist ein Fund aus Facebook Marketplace und auch das eigentliche Highlight für mich, für einen unschlagbaren Preis von 60€. Dachte erst die Verkäuferin wäre eine Betrügerin, aber ne Sie gab den Einkaufspreis von damals 1 zu 1 weiter. Krass! Wer die eBay Preise zu dem Spiel kennt, weiß was an dem Preis „krass“ ist.
Der Zustand der OVP ist 1A, Werbung und Anleitung sind auch enthalten. Habe nach dem auspacken sofort die Schutzhülle herausgekramt ^_^

1-C3916-B9-D71-A-4-FA6-802-A-7-AAEBB1798-FF.jpg

Übrigens. Die Übersetzung zu FF6 Advance Variante orientiert sich dem japanischen Original, die Übersetzung der SNES und PS1 Version weicht ab und wird von manchen dafür kritisiert.

Lösungsbuch zu Mario Galaxy 2 in einem verdammt geilen Zustand ist auch dabei gewesen, aber passt nicht auf das Foto.
6-DF99-CB5-1-DAB-4-F40-AA97-1-C8-B4-BF0-F89-E.jpg

GTA Doppelpack für Xbox. Habe was nachzuholen. Ist sogar wunderbar auf der 360 spielbar.
Whacked! ein sehr kurioses exklusives Party-Spiel für die erste Xbox. Es sollte früher auf dem N64 veröffentlicht werden. Ist eine Mini-Spiel Sammlung. Auf der 360 abwärtskompotabel, Spiel läuft, aber hängt sich kurz gelegentlich auf.
ToeJam&Earl & Rayman Original günstig mitgenommen. Rayman Origins habe ich auf der Xbox One mal gespielt, wegen einer frustigen Stelle nicht beendet.
Super Smash Bros. Aus Sammlergründen ersteigert. Gamecube Adapter fehlt, wird irgendwann günstig nachgekauft.
Jak and Daxter ist für mich Neuland, habe was nachzuholen.

Bestellung von Netgames:
Elden Ring Lösungsbuch Band 1

Wegen Dead Space und RE4 habe ich mit Elden Ring pausiert, aber irgendwann gehts weiter.
Xbox 20th Anniversary Stereo Headset Wird immer rarer, daher lieber jetzt schon holen.
Little Nightmare 1+2 Habe was nachzuholen.

F717-E10-D-FF8-F-4-D00-BFBA-15-F2-EB4-FC77-B.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Edu boah das Cover von Jak 2 triggert mich gerade übel. Hab mich selten so durch ein Spiel geraged, außer vielleicht Jak 3. Letzteres war eigentlich sogar noch schlimmer, weil mir da jeder gesagt hatte, der dritte sei viel besser. Dabei war es genau derselbe Scheiss. :mad: xD

Ansonsten sehr coole Sachen dabei. :)

@BelmontHunter Hatte zu der Zeit nur den Gamecube gehabt.
Bei der PlayStation 2 hatte ich nur Final Fantasy, Silent Hill u. Metal Gear Solid im Blick gehabt. Die Jump‘n Run‘s der PS2 Ära sind für mich absolutes Neuland. Was sind eure Favoriten?

Übrigens. Meine erste PlayStation war die der dritten Generation, darauf jedoch nur wenige Spiele gespielt. Last of Us und Uncharted 1+2 beendet, in Killzone 2 am Endboss gescheitert. Das war’s 🙃

@Edu boah das Cover von Jak 2 triggert mich gerade übel. Hab mich selten so durch ein Spiel geraged, außer vielleicht Jak 3. Letzteres war eigentlich sogar noch schlimmer, weil mir da jeder gesagt hatte, der dritte sei viel besser. Dabei war es genau derselbe Scheiss. :mad: xD

Ansonsten sehr coole Sachen dabei. :)

Jak 2 und Jak 3 fand ich super.

@Edu Auf der PS2 war ich leider total raus beim Thema JumpnRun, die Jak Trilogie hab ich erst Jahre später auf der PS3 nachgeholt. Aber da fand ich den ersten Teil wirklich am Besten - nicht perfekt, aber ich hatte viel Spaß. :)

@Edu Auf der PS2 war ich leider total raus beim Thema JumpnRun, die Jak Trilogie hab ich erst Jahre später auf der PS3 nachgeholt. Aber da fand ich den ersten Teil wirklich am Besten - nicht perfekt, aber ich hatte viel Spaß. :)

Problem bei Jak 2&3 war für mich, dass man plötzlich mehr rumballerte … man war Ratchet&Clank sowie GTA 3 näher, als am genialen Jak 1 (das ich damals sogar viel besser, als Mario Sunshine fand). ✌️

Bei Jak 2/3 hat mich so viel genervt, eigentlich wollte ich ja nicht davon anfangen...

Die viele Ballerei war schon mal nix, aber wirklich ärgerlich fand ich die echt geizig gesetzten Checkpoints und, was ich wohl niemals verstehen werde, wie ND die Spieler mit der Gesundheitsanzeige verarscht. Du hast 8 Gesundheitsfelder, aber alles, wirklich ALLES, egal ob dich ein Schuss oder ein Schlag trifft, zieht dir immer 2 Felder ab. Sprich du kannst tatsächlich nur 4 Treffer einstecken, man wiegt dich in falscher Sicherheit.

Die Rennen fand ich auch zum Kotzen. Im ersten Teil sind die ganz witzig, aber hier ist das Fahren echt furchtbar. Dazu dann noch das Layout der Stadt. Kennt ihr diese Labyrinth-Rätsel, die man mit dem Stift durchfährt? Genauso ist das. Nimmt man den falschen Weg, kann man noch ewig weiterfahren, bis man merkt "ups, das ist ne Sackgasse" und man muss wieder den ganzen Weg zurückfahren, um die eine, richtige Straße zu nehmen. Besonders lustig, wenn es ein Zeitlimit gibt. Bezieht sich alles eher auf Teil 2, aber arg viel besser war Jak 3 auch nicht.

Mehr fällt mir zum Glück nicht mehr ein oder ich habs verdrängt, sorry für den Rant.:fp:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom