eBay & Netgames Ausbeute Querbeet.
FF6 Advance ist ein Fund aus Facebook Marketplace und auch das eigentliche Highlight für mich, für einen unschlagbaren Preis von 60€. Dachte erst die Verkäuferin wäre eine Betrügerin, aber ne Sie gab den Einkaufspreis von damals 1 zu 1 weiter. Krass! Wer die eBay Preise zu dem Spiel kennt, weiß was an dem Preis „krass“ ist.
Der Zustand der OVP ist 1A, Werbung und Anleitung sind auch enthalten. Habe nach dem auspacken sofort die Schutzhülle herausgekramt ^_^
Übrigens. Die Übersetzung zu
FF6 Advance Variante orientiert sich dem japanischen Original, die Übersetzung der SNES und PS1 Version weicht ab und wird von manchen dafür kritisiert.
Lösungsbuch zu Mario Galaxy 2 in einem verdammt geilen Zustand ist auch dabei gewesen, aber passt nicht auf das Foto.
GTA Doppelpack für Xbox. Habe was nachzuholen. Ist sogar wunderbar auf der 360 spielbar.
Whacked! ein sehr kurioses exklusives Party-Spiel für die erste Xbox. Es sollte früher auf dem N64 veröffentlicht werden. Ist eine Mini-Spiel Sammlung. Auf der 360 abwärtskompotabel, Spiel läuft, aber hängt sich kurz gelegentlich auf.
ToeJam&Earl &
Rayman Original günstig mitgenommen.
Rayman Origins habe ich auf der Xbox One mal gespielt, wegen einer frustigen Stelle nicht beendet.
Super Smash Bros. Aus Sammlergründen ersteigert. Gamecube Adapter fehlt, wird irgendwann günstig nachgekauft.
Jak and Daxter ist für mich Neuland, habe was nachzuholen.
Bestellung von
Netgames:
Elden Ring Lösungsbuch Band 1
Wegen Dead Space und RE4 habe ich mit Elden Ring pausiert, aber irgendwann gehts weiter.
Xbox 20th Anniversary Stereo Headset Wird immer rarer, daher lieber jetzt schon holen.
Little Nightmare 1+2 Habe was nachzuholen.