Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Alien vs Predator hab ich auch nur auf der Capcom Home Arcade. Viele Brawler sind nur in der Arcade gewesen. :heul:

Lieferung genau zwei Tage :goodwork:
Jo stimmt da gibt es einige Capcom und auch SNK Perlen die es nie auf Konsole geschafft haben.
Gerade Anfang der 90 waren Brawler oder spez. Sidscrolling Beat EM ups schon sehr dominant und stabil...

Jo stimmt da gibt es einige Capcom und auch SNK Perlen die es nie auf Konsole geschafft haben.
Gerade Anfang der 90 waren Brawler oder spez. Sidscrolling Beat EM ups schon sehr dominant und stabil...

Und deswegen liebe ich die aktuelle Wiederbelebung dank Perlen wie Fight n Rage, The Takeover, Mother Russia Bleeds oder Streets of Rage 4 :goodwork:

Hab mir mal Baldurs Gate 1+2 für die Switch geholt.

Kenne Baldurs Gate 2 zwar in und auswendig, aber da ich es auch heute noch für das beste RPG oder das vllt sogar beste Spiel aller Zeiten halte, hatte ich jetzt für nen 10er im Sale keine Ausrede mehr es mir nicht auch für die Switch noch mal zu kaufen.

Bin sehr gespannt auf die Steuerung.

Wer es noch nie gespielt hat, sollte es ohnehin jetzt sofort kaufen und Planescape + Icewind Dale, welches ebenfalls gerade quasi verschenkt wird, gleich noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
9b0417cd-dd88-4d72-9mpj4u.jpeg

Bisschen Backlog sammeln :)

Für 20 Euro im Xbox Sale die Darksiders III - Blades & Whip Edition gekauft .... die volle Dröhnung 😬.

Alle 3 Teile mit allen DLCs :goodwork: !

Zurück
Top Bottom