--=ZerO=--
L13: Maniac
- Seit
- 9 Jul 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ahhhhh, wie kannst du es wagen triangle strategy schon zu haben. und dann nicht mal sofort zu spielen! du bist nicht wuerdig!
ahhhhh, wie kannst du es wagen triangle strategy schon zu haben. und dann nicht mal sofort zu spielen! du bist nicht wuerdig!
@topic: hab mir zuletzt hero's hour geholt.
Puh bei dem Bild wird man schon etwas geil.
Absolut tolles Nachschlagewerk. Mein Exemplar kam gestern.Das neue Mega Drive Pixelbuch von Elektrospieler. Nach dem grandiosen SNES Pixelbuch war das neue MD Buch natürlich Pflicht. Und als absolut Objektiver multigamer schwelgt man gerne in Erinnerungen.
Wow, sieht gut aus. Werde ich vlt. Auch bestellen.Passend dazu @Uli:
Ich werd mir „go straight“ von Bitmap Books bestellen. Ein 450 Hardcover Schinken rein über sidescroller Beat Em Ups
Hier der Link
https://www.bitmapbooks.co.uk/products/go-straight-the-ultimate-guide-to-side-scrolling-beat-em-ups
Wow, sieht gut aus. Werde ich vlt. Auch bestellen.
Ich Frage mich bei solchen Büchern immer ob die Screenshots da lizenziert sein müssen, oder die Spielecover. Gib ja echt zahlreiche mittlerweile davon.
Würde sagen, die Bücher sind für alte Gamer um in Erinnerungen zu schwelgen, oder vielleicht noch Spiele zu entdecken die man damals nicht auf dem Schirm hatte und natürlich auch für jüngere Gamer um einen Überblick zu bekommen was es damals gab. Zum Nachschlagen halt ohne viel Prosa.Irgendwie sind dieses Pixelbücher? = Naja....
Sind das eher für alte Gamer gedacht oder eher Leute von Heute die mit Gaming neu angefangen haben?. Ist ein schönes Nachschlagewerk mir fehlt es aber an Inhalt schöne Bilder zu Spielen gibt es ja auch so schon genüge. Da ich ja auch aus der Epoche Atari VCS komme, kenne ich das ja schon alles irgendwie aber andererseits mag ich es durch alte Schinken zu blättern um zu gucken wie wurden die damaligen Spielspaßwertungen und Eigenschaften zu einem Spiel bewertet und wie sah es mit dem Inhalt aus?.