Was habt ihr euch zuletzt geholt?

deed1zk4z.jpg

nmh3o6kgh.jpg

ahhhhh, wie kannst du es wagen triangle strategy schon zu haben. und dann nicht mal sofort zu spielen! du bist nicht wuerdig! :mad:

@topic: hab mir zuletzt hero's hour geholt.

capsule_616x353.jpg

Elden Ring hält mich ab....
Kann es nicht ändern....
Es ist einfach zu mächtig....

Elden Ring in den Top 3 der letzten 10 Jahre...und habe es nichtmal durch. :banderas:

Wollte eigentlich gestern noch den Preload von GT machen.
Sogar extra noch Guthaben besorgt vorm nach Hause kommen nach der Arbeit.
Tja, als ich dann zuhause war und meine Konsole sah, habe ich im Menu nur noch Elden Ring gelesen und instinktiv sofort damit losgelegt.
Das nächste mal an GT gedacht habe ich erst wieder heute morgen 8) und ja der Download läuft nun 8).
Aber schon geil wie mich Elden Ring alles andere vergessen liess 8)

Das neue Mega Drive Pixelbuch von Elektrospieler. Nach dem grandiosen SNES Pixelbuch war das neue MD Buch natürlich Pflicht. Und als absolut Objektiver multigamer schwelgt man gerne in Erinnerungen. :)

1c338ac7-2857-474e-blmkzy.jpeg

9e4dd3a0-a3d8-4b4c-8yyjc4.jpeg

35fa924a-8c96-4ff5-9g9kcq.jpeg
Absolut tolles Nachschlagewerk. Mein Exemplar kam gestern.
Das Snes Buch muss ich mir auch noch holen.
Kleiner Tipp:wer die 5€ Porto sparen will. In Gunnar Lotts Shop gibt's das Buch Versandkostenfrei. Er hat auch noch eine aktuelle Return Ausgabe dazu gelegt.

Passend dazu @Uli:

Ich werd mir „go straight“ von Bitmap Books bestellen. Ein 450 Hardcover Schinken rein über sidescroller Beat Em Ups 🤩

Hier der Link

https://www.bitmapbooks.co.uk/products/go-straight-the-ultimate-guide-to-side-scrolling-beat-em-ups
Wow, sieht gut aus. Werde ich vlt. Auch bestellen.
Ich Frage mich bei solchen Büchern immer ob die Screenshots da lizenziert sein müssen, oder die Spielecover. Gib ja echt zahlreiche mittlerweile davon.

Wow, sieht gut aus. Werde ich vlt. Auch bestellen.
Ich Frage mich bei solchen Büchern immer ob die Screenshots da lizenziert sein müssen, oder die Spielecover. Gib ja echt zahlreiche mittlerweile davon.

Werd am Freitag hier Bilder vom Buch posten. Ist bestellt und in Zulieferung. Werd aber erst am Freitag wieder zuhause sein

Irgendwie sind dieses Pixelbücher? = Naja....

Sind das eher für alte Gamer gedacht oder eher Leute von Heute die mit Gaming neu angefangen haben?. Ist ein schönes Nachschlagewerk mir fehlt es aber an Inhalt schöne Bilder zu Spielen gibt es ja auch so schon genüge. Da ich ja auch aus der Epoche Atari VCS komme, kenne ich das ja schon alles irgendwie aber andererseits mag ich es durch alte Schinken zu blättern um zu gucken wie wurden die damaligen Spielspaßwertungen und Eigenschaften zu einem Spiel bewertet und wie sah es mit dem Inhalt aus?.

Irgendwie sind dieses Pixelbücher? = Naja....

Sind das eher für alte Gamer gedacht oder eher Leute von Heute die mit Gaming neu angefangen haben?. Ist ein schönes Nachschlagewerk mir fehlt es aber an Inhalt schöne Bilder zu Spielen gibt es ja auch so schon genüge. Da ich ja auch aus der Epoche Atari VCS komme, kenne ich das ja schon alles irgendwie aber andererseits mag ich es durch alte Schinken zu blättern um zu gucken wie wurden die damaligen Spielspaßwertungen und Eigenschaften zu einem Spiel bewertet und wie sah es mit dem Inhalt aus?.
Würde sagen, die Bücher sind für alte Gamer um in Erinnerungen zu schwelgen, oder vielleicht noch Spiele zu entdecken die man damals nicht auf dem Schirm hatte und natürlich auch für jüngere Gamer um einen Überblick zu bekommen was es damals gab. Zum Nachschlagen halt ohne viel Prosa.

Für dich wäre dann ja vermutlich eher eine Sammlung mit alten PowerPlay oder ASM oder Video Games Tests etwas. Fände ich auch interessant. Hatte mir damals als Jugendlicher in der Bücherei auch immer alte Happy Computer und Co. Ausgeliehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom