Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der sieht echt nice aus. Ich hab mir direkt zum Release der Playstation 5 zwei weiße gekauft. Da benötige ich keinen mehr, aber ich glaube, ich hol mir den roten für den PC
Sigma sind ja inhaltlich alle angepasst, beim Gore aber ist es uncut. So viel mir ist muss man in diesen Ports aber die Option erst aktivieren. Bin nicht sicher, meine aber auch die im Store bei uns wären uncut mittlerweile.ist das die Uncut Version?
Sigma sind ja inhaltlich alle angepasst, beim Gore aber ist es uncut. So viel mir ist muss man in diesen Ports aber die Option erst aktivieren. Bin nicht sicher, meine aber auch die im Store bei uns wären uncut mittlerweile.
Blaues Licht ? Dann war der filter aktiv. Der lässt sich aber deaktivierenhab bei Youtube mal ein Gameplayvideo von Gaiden 2 auf der PS5 gesehen...blaues Licht...ne Danke.
Blaues Licht ? Dann war der filter aktiv.
Eben. Das kann man in den Optionen deaktivierenwenn man die Gegner killt. Kein rotes Blut.
Bei mir ist nichts blau. (Switch)Eben. Das kann man in den Optionen deaktivieren
Hab die amerikanische Uncut hier, und bei Sigma 1 sah ich keinen Unterschied. Im Gegensatz zu früher. Da war nämlich eike Asia Version cut.
Auch Sigma 2 ist nun die Version mit Gore statt Nebel, da die Vita als Basis genommen wurde. Auch uncut. Also wenn es dir nur darum geht ist es also kein Thema ^^
Eine spezielle zusätzliche Cut Version gibt es im japanischen Eshop (Version D), die Retail ist definitiv Uncut .
Du hast auch nicht die (jpn) Version aus dem Eshop.Bei mir ist nichts blau. (Switch)
Sehr edel, den muss ich auch noch holen
Auch wenn ich den roten total sexy finde wollte ich was neutraleres haben. Und in Schwarz sieht er auch sehr edel aus.
Bei mir ist nichts blau. (Switch)