Was habt ihr euch zuletzt geholt?

9JssNZ1.jpg
Der sieht echt nice aus. Ich hab mir direkt zum Release der Playstation 5 zwei weiße gekauft. Da benötige ich keinen mehr, aber ich glaube, ich hol mir den roten für den PC :goodwork:

Ich hatte jetzt schon mal wieder Lust auf klassisches Monkey Ball und habe mir für einen Zehner die Deluxe Version bestellt, die wohl auch über 360 laufen soll. Teil 1 hätte ich zwar auf Cube noch hier rumliegen, aber da komme ich bei einem Level nie weiter. :ente: Wenn die Remakes wirklich gut werden, kann ich die Version ja wieder entledigen. Finde den modernen Style aber bei Monkey Ball nicht so cool wie den Dreamcast-esquen Look von damals und diese neuen Hilfsfunktionen klingen für mich auch nicht so geil.

wenn man die Gegner killt. Kein rotes Blut.
Eben. Das kann man in den Optionen deaktivieren ;)
Hab die amerikanische Uncut hier, und bei Sigma 1 sah ich keinen Unterschied. Im Gegensatz zu früher. Da war nämlich eike Asia Version cut.
Auch Sigma 2 ist nun die Version mit Gore statt Nebel, da die Vita als Basis genommen wurde. Auch uncut. Also wenn es dir nur darum geht ist es also kein Thema ^^

Eine spezielle zusätzliche Cut Version gibt es im japanischen Eshop (Version D), die Retail ist definitiv Uncut .

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Das kann man in den Optionen deaktivieren ;)
Hab die amerikanische Uncut hier, und bei Sigma 1 sah ich keinen Unterschied. Im Gegensatz zu früher. Da war nämlich eike Asia Version cut.
Auch Sigma 2 ist nun die Version mit Gore statt Nebel, da die Vita als Basis genommen wurde. Auch uncut. Also wenn es dir nur darum geht ist es also kein Thema ^^

Eine spezielle zusätzliche Cut Version gibt es im japanischen Eshop (Version D), die Retail ist definitiv Uncut .
Bei mir ist nichts blau. :goodwork: (Switch)

Bei mir ist nichts blau. :goodwork: (Switch)
Du hast auch nicht die (jpn) Version aus dem Eshop.

Das ist die japanische Version welche (nur im Eshop) wirklich geschnitten ist, nicht die asiatische englische Version (Retail) ;)

Die ist wie gesagt uncut und @Leprechaun braucht sich nicht zu sorgen dass er nur purpur Nebel hat (kann er auf Wunsch aber einschalten):coolface:

Zurück
Top Bottom