Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hä? War Mushihimesama ein Shadow Drop in Japan?
Ne ist auch im CH Store zumindest seit Mittag rum. Aber ja shadow. Kam nur dank @MysticalQuest drauf! Bei PA ist auch bereits Deathsmiles 1 und 2 physisch gelistet. Esp 2 und Dodon werden auch folgen für Switch.

@Edu
F06E6DDA-C49E-4D66-BA83-A46AAB81EE0B.jpeg hatte ein par doppelt aber vor Jahren rum abgestossen, hier noch einige die ich habe. Aber älteres Bild und kamen noch par dazu die ich später nachkaufte. Aber nur die bei uns nicht erhältlichen

:coolface:

Ne ist auch im CH Store zumindest seit Mittag rum. Aber ja shadow. Kam nur dank @MysticalQuest drauf! Bei PA ist auch bereits Deathsmiles 1 und 2 physisch gelistet. Esp 2 und Dodon werden auch folgen für Switch.

@Edu
View attachment 867 hatte ein par doppelt aber vor Jahren rum abgestossen, hier noch einige die ich habe. Aber älteres Bild und kamen noch par dazu die ich später nachkaufte. Aber nur die bei uns nicht erhältlichen

.
74-B8-E95-C-31-CB-4-CC9-956-C-3-D8-BF0-D1-C6-C9.jpg

Das ist meine kleine spezielle Sammlung für die 360.
Biohazard liegt als Außenseiter nur bei, weil ich es als lustig empfand. 😊

Otomedius ist ein richtig schlechtes Spiel. Ist ein Parodius-Klon, zudem eine Fortsetzung und schlechter als der Erstling, denn ich eigentlich kaufen wollte 🙃

.
74-B8-E95-C-31-CB-4-CC9-956-C-3-D8-BF0-D1-C6-C9.jpg

Das ist meine kleine spezielle Sammlung für die 360.
Biohazard liegt als Außenseiter nur bei, weil ich es als lustig empfand. 😊

Otomedius ist ein richtig schlechtes Spiel. Ist ein Parodius-Klon, zudem eine Fortsetzung und schlechter als der Erstling, denn ich eigentlich kaufen wollte 🙃
Dein Bild ist in meinem Quote haha :coolface:
Aber es freut mich hier noch einen anderen ernstzunehmenden Shmuper in den Untiefen von CW zu Wissen :awesome::love:

Otemedius wurde ich vorgewarnt vom shmups.system11.org Board wo ich mich sonst rumtreibe ;)

• Freude
Reaktionen: Edu

@Edu
View attachment 867 hatte ein par doppelt aber vor Jahren rum abgestossen, hier noch einige die ich habe. Aber älteres Bild und kamen noch par dazu die ich später nachkaufte. Aber nur die bei uns nicht erhältlichen

wie ich mal keines dieser Spiele kenne :angst: :coolface:

Was ich schade finde, dass Ikaruga auf der 360 nur digital gab, hätte die HD-Variante gern in meiner Sammlung gehabt.
Ja das stimmt, hab die Cube Version und für PS4/Switch gabs die btw:

• Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom