Was habt ihr alle gegen PC's

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tatze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PrefoX schrieb am 2002-02-26 22:04 :
ich seh schon das du keine ahnung hast, denn der gf4 chip hat nen 2. vertex shader, schnelleren ram und nen neue architektur...

solche klugscheisser wie dich hab ich langsam satt!!!!! was mach das die geforce4 besser alse ne geforce3 Ti???
sie ist schneller, und das wars dann auch!!!!
neue features????
überleg also in zukunft was du sagst!

Hey Jungs, beruhigt euch mal wieder ;-). Man kann das doch auch friedlich lösen :).
Zum Thema GF4: Es ist schon korrekt, dass diese Grafikkarte eigentlich nur eine schnellere GF3 ist, so wie damals auch die GF2 nur eine schnellere GF1 war. Eine deutlisch schönere Grafikqualität (wie das beim Sprung von der GF2 zur GF3 der Fall war) wird man also mit der GF4 nicht bemerken. Wer einen schnellen Rechner hat, braucht auch nicht unbedingt eine GF4. Nur Leute mit einer etwas betagten CPU könnten über den Kauf einer GF4 nachdenken. Aber ob das die Investition wert wäre, ist wieder eine andere Frage...

Es wird mir langsam echt zuviel mit dem Nachrüsten am PC! Kaum ist die GForce3 eine Zeilang auf dem Markt, da kommt gleich der Nachfolger!
So viel Geld kann man doch gar nicht haben um immer auf dem neuesten Stand zu sein! :x

Bis die Spiele raus sind, da habe ich schon meinen Cube und ab da ist der PC in sachen Spiele zweite Wahl! ;-)

MasterFusion schrieb am 2002-02-27 09:29 :
...
Nur Leute mit einer etwas betagten CPU könnten über den Kauf einer GF4 nachdenken. Aber ob das die Investition wert wäre, ist wieder eine andere Frage...

Genau anders rum: Leute mit einer betagten CPU sollten die finger von der Geforce 4 lassen, da die Karte auf kleiner 1000mhz nichts mehr bringt, als ne gf3... die GF4 schläft bei solchen Processoren ein.

Man sollte es mal net übertreiben !!!

Unreal 2 kommt dieses Jahr und dieses Jahr kommt keinen Geforce5 !!!!!

Darunter wird es auch noch laufen und auch nicht ruckeln. Es werden eben nur die Gf3 spezifischen Features fehlen.

Die Gf3 is einfach total überteuert.Wer zur Hölle soll sich dass leisten können?LÖL ich zahl doch keine 600€ für ne nackte Grafikkarte.

Ich hab ne GeForce 3 Ti 200 von Creative für 240 Euro... :???: Warum freak?
Nochmal zu Unreal 2: ALLE BILDER, DIE ERSCHIENEN SIND, SIND MIT EINER GEFORCE 2 GEMACHT! SO SIEHT DAS AUCH OHNE GEFORCE 3 AUS *keuch... wie oft muss ich das noch wiederholen...* :-D :-D :-D

so isses, last euch doch nicht von den hypes verrückt machen.

hatte vor par tagen noch nen P 3 500 und ne uralte voodoo banshe karte, da liefen alle genannten/aktuellen spiele wunderbar, das könnt ihr glauben oder auch nicht.

zum thema pc vs konsole,
da gibts für nen multiplayer ferwöhnten pc zocker zur zeit keine grosse altenative da es auf konsolen noch keine "sucht" spiele wie DAOK oder RTCW um nur 2 kothekorien zu nennen gibt.

bevors keine massiv online spiele auf ner konsole gibt intresiert das unsereins recht wenig.

zusammenfassen am besispiel von DAOC,
wunderschönes massive onliene rpg das multiplayer und rpg elemente verbindet,
tolle 3D grafik trotz riesieger welt und lief mit dem besagten system gut, sogar wenn hunderte spieler auf dem schlachtfeld zu sehen sind.

was ich im endeffekt dammit sagen will,
ein 1000MHZ schnelleres sytem is auch kein quantensprung solange es gut programmierte spiele gibt und die gibt es auf dem pc.

freue mich aber auch auf die zuküftigen online weiter entwicklung im konsolen bereicht, konkurentz schadet dem verbraucher am wenigsten.

Zurück
Top Bottom