Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sicherlich gibts Skyclad noch . Jedoch ist Martin Walkyrier nicht mehr dabei ,der der Sänger war und nebenbei wirklich sehr gute Texte geschrieben hat . Der neue Sänger bzw.das neue Material klingt aber ganz okay .Nicht mehr,aber auch nicht weniger.

Mordred schrieb:
Sicherlich gibts Skyclad noch . Jedoch ist Martin Walkyrier nicht mehr dabei ,der der Sänger war und nebenbei wirklich sehr gute Texte geschrieben hat . Der neue Sänger bzw.das neue Material klingt aber ganz okay .Nicht mehr,aber auch nicht weniger.

Dann hab ich mich vertan. Ich dachte, die hätten sich aufgelöst.

@Topic

Falconer - Lord of the Blacksmith

Dank des Software-Overkills der letzten Wochen müssen zur Zeit mal wieder n paar Oldies dran glauben wie zb.

FAITH NO MORE - ANGEL DUST
(..immernoch magisch dieser Extrem-Funk-Trash-Crossover auf Acid)

METALLICA - RIDE THE LIGHTNING
(..."I have lost the will to live,simply nothing more to give"...)

JUDAS PRIEST - PAINKILLER
(..die Drumattacke am Anfang bügelt immernoch jede Schlaf-Falte aus dem Gesicht)

KlapTrap schrieb:
Dank des Software-Overkills der letzten Wochen müssen zur Zeit mal wieder n paar Oldies dran glauben wie zb.

FAITH NO MORE - ANGEL DUST
(..immernoch magisch dieser Extrem-Funk-Trash-Crossover auf Acid)

METALLICA - RIDE THE LIGHTNING
(..."I have lost the will to live,simply nothing more to give"...)

JUDAS PRIEST - PAINKILLER
(..die Drumattacke am Anfang bügelt immernoch jede Schlaf-Falte aus dem Gesicht)

Oldies Rulen ;)

Testament -The Legacy

und mal wieder

Slayer - Reign in Blood (wow, nicht mal ne halbe Stunde lang)

Metallica nenn ich nicht extra - die laufen ständig bei mir (we will never quit, we will never stop cause we are .... Metallica!)

CroixVert schrieb:
Oldies Rulen ;)

Testament -The Legacy

und mal wieder

Slayer - Reign in Blood (wow, nicht mal ne halbe Stunde lang)

Metallica nenn ich nicht extra - die laufen ständig bei mir (we will never quit, we will never stop cause we are .... Metallica!)

Testament sind überhaupt mal n guter Tipp !
Komischerweise mag ich das damals so abgewatschte "Ritual"-Album inzwischen richtig gerne.
Und wie lange es schon her ist,daß ich das "Gathering"-Masterpiece im Gehörgang hatte ?!

*zur Anlage renn*

schandmaul - wie pech und schwefel
system of a down - toxiciy
linkin park - meteora

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom