Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Armageddon Theme. In der MSV Arena wird das am Anfang des Spiels eingespielt: mega episch! (nein, ich bin kein MSV Fan).

So... bin auch mal wieder da :)

Und weil es so schön ist, gleich mal der Track, den ich im Moment verstärkt höre:
Shiina Ringo - Kabukicho no Jyoou aus ihrem Debut-Album Musai Moratorium

@snoop
Hörst du etwa nicht "drop it like its hooouaat drop it like its hoouaat" ;).

Ich poste der Einfachheit halber einfach mal meine derzeitige Playlist. Auf den ersten Blick recht eintönig:

winamp.jpg

BTW: An meiner Schule war gestern so eine Art Talentshow. Na ja, nicht wirklich Talentshow. Da konnte halt jeder einen musikalischen Beitrag leisten, der irgendwas mit der Schule zu tun hat. Jedenfalls hat mich das ganze z.T. echt beeindruckt. Am Anfang haben halt viele Kiddies was vorgeflötet und geklimpert, doch je später die Stunde, desto besser und professioneller die musikalischen Beiträge. Z.B. hat der sog. "Swing Chor" (Schwesterchen macht da auch mit) einigen Balladenkrams gesungen und da hatte ich 'ne echte Gänsehaut - sonst bekomme ich da eher Brechreiz aufgrund der Schnulzigkeit (My Heart Will Go On z.B..). Ansonsten hat halt a lecker Mädsche was von Evanescence gesungen und das hat mich echt erstaunt wo die diese Stimme hergenommen hat! Mein Highlight war aber etwas, das ich als "Gitarrenjazz" beschreiben würde. Sehr chillig das Ganze. Wenn ich die CD von dem Abend bekomme, werde ich mal ein paar Sachen hochladen. Metal wurde übrigens auch gespielt. Allerdings ziemlich zum Schluss um 1:00 Uhr oder so. Ich wollte eigentlich bis zum bitteren Ende bleiben, doch nach der dritten Zugabe hatten meine Begleiter (und ich schon lange!) genug von dem Gekreische. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom