Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Burden of Grief - Cold Fire
Leider ist die Band relativ unbekannt und das obwohl sie sehr talentiert sind! Richtig geil! Wenn ihr auf melodischen death-metal ala In Flames steht, unbedingt anhören! :)

ganon1947 schrieb:
Burden of Grief - Cold Fire
Leider ist die Band relativ unbekannt und das obwohl sie sehr talentiert sind! Richtig geil! Wenn ihr auf melodischen death-metal ala In Flames steht, unbedingt anhören! :)

Kann ich nur untermauern!
Würd se zwar nicht mit In Flames vergleichen, eher ne Mischung aus The Crown und In Flames.

Knüppel, Speed meets Melodie ;)

the Kovenant - In Times Before The Light (Remake)

disc5b.jpg

Linkin Park hat gut angefangen....war anfangs gute Musik...
Dann haben sie sich in eine Kiddi-Mädel "ach die sind ja sooooo süss" Gruppe gewandelt....

Und nun....setzen sie sich so weit runter und singen mit Jay-z? Wie weit kann man denn noch bitte fallen...

JethroTull schrieb:
Schön, wenn man einen Onkel mit so einem guten Musikgeschmack hat :)

U2-Sunday Bloody Sunday

uh diesen song hab ich im Englisch Zuwahl Kurs gehört (dort haben wir den Nord Irland Konflikt besprochen), guter song! 8-)

nightelve schrieb:
Linkin Park hat gut angefangen....war anfangs gute Musik...
Dann haben sie sich in eine Kiddi-Mädel "ach die sind ja sooooo süss" Gruppe gewandelt....

Und nun....setzen sie sich so weit runter und singen mit Jay-z? Wie weit kann man denn noch bitte fallen...

naja, die letzten pr lieder von LP fand ich auch nicht soooooo toll. haben aber ein par sehr gute lieder, Crawling gefällt mir am besten von allen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom