Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die neue metallica-scheibe ist cool.

im moment höre ich hauptsächlich audioslave.

pd2 schrieb:
Mir recht ;)

Anarchist Academy - Ein schönes Lied

Jo, das is geil, aber die anderen von denen sind mir ein wenig zu freakig. Zu viele elektronische Einflüsse für Hip-Hop... :shakehead: ...das eine is abba trotzdem geil!

...Ich hasse Tennissocken und Hemden in der Hose... :x :D

Bin zur Zeit wieder voll auf nem Jurassic 5 Trip. Qualitiy Control höre ich jetzt z.z wieder.

Im Moment Massive Attack-Special Cases, und in 1 Min un 14 Sekunden Massive Attack-One Love...interessiert aber eh keinen schätze ich mal...

Wandhydrant schrieb:
Ich höre die St. Anger. Nach Jahren mal wieder was geiles von Metallica. Ich lecke mir die Finger nach der neuen Andrew W.K. Platte, die noch in diesem Sommer kommen soll.

Ich finde auf dem Album St.Anger, aber auch Frantic absolut rockig!! :D

Also wo ich auch noch drauf gestoßen bin, sind "Kazzer" mit dem song "Pedal to the Metal"! Das Lied ist auch Super! Ich weiß jetzt nicht ob das eine neue band ist, auf jeden Fall hören sie sich auch geil an!

Bei mir läuft grad:
*K'Jon - Miami
*Wayne Wonder feat. LL Cool J - No litting go
*Pharell feat. Jay-Z - Frontin
*Talib Kweli & Hi-Tek - The human element
*Saber Rider - Theme :P

Ich hör grad A Change Of Seasons von Dream Theater (23:52 min. lang :) )´, einfach traumhaft :love6: , großer Gott, ich liebe diese Band :love6:
Das wollte ich nur loswerden :)

Becks schrieb:
Bei mir läuft grad:
*K'Jon - Miami
*Wayne Wonder feat. LL Cool J - No litting go
*Pharell feat. Jay-Z - Frontin
*Talib Kweli & Hi-Tek - The human element
*Saber Rider - Theme :P

Das Saber Rider Theme ist kultig.:)
Ich find auch das von Captain Future nicht schlecht. Da gibts nen Klasse Dance Remix von Phil Fuldner (der im übrigen eh total geile Dance macht).

Edit: yeah, jetzt hast du mich wieder auf meine Dance Music aufmerksam gemacht...
du FREEEK, dein Papa ist ein Rollender Stein! 8-)
(na? :) ...ok, eigentlich kaum Dance, aber trotzdem geil :D )

Ich höre im Moment die neue EP von John Arch - A Twist Of Fate in der Heavy Rotation. Unglaublich! Seit über 15 Jahren hat der Kerl nichts gemacht und läßt dann so ein Teil vom Stapel - und singt wie ein junger Gott. Nun ja, was erwartet man von dem Sänger, der das beste Metalalbum aller Zeiten (Fates Warning - Awaken The Guardian) mit dem besten Metalsong aller Zeiten (Guardian) eingespielt hat... 8-)

@JayJay: Ja, A Change Of Seasons ist auch ein verdammt starkes Teil :)

@neue Metallica: Sagt mal, bin ich der einzige der diesen "neu entdeckten" Snare-Sound von Ulrich absolut zum Kotzen :evil: findet. Einfach nicht richtig festschrauben, schon klingt es wie die letzte Jahrmarktkapelle, toll... Und das bei einem Produzenten wie Bob Rock - warum der ihn wegen dieser Idee nicht auf den Pott gesetzt hat, leuchtet mir nicht ein. So ist die Platte zwar besser als Load und ReLoad (nicht wirklich schwer) aber ich bin weit entfernt davon, sie richtig gut zu finden, zudem ich bis jetzt auf der gesamten Platte kein einziges (!) Gitarren-Solo gefunden habe. Was soll das?

Grüße, G.

PS: Erstes Posting, yeah!

JayJay schrieb:
Ich hör grad A Change Of Seasons von Dream Theater (23:52 min. lang :) )´, einfach traumhaft :love6: , großer Gott, ich liebe diese Band :love6:

Das Letzte was du losgeworden bist? Seltsam wieder einer [scheinbar] grundlos gebannt? ohoh wird wieder scharf geschossen hier ^^

MTC001 schrieb:
JayJay schrieb:

Das Letzte was du losgeworden bist? Seltsam wieder einer [scheinbar] grundlos gebannt? ohoh wird wieder scharf geschossen hier ^^

Kuck dir seinen Avatar nochmal genau an... ;)

lol, aber er hat ja auch noch seinen rank...

..übrigens sind die jazzigen lieder von Cowboy Bebop auch vom GEILSTEN!

Beginner - Fäule
XZibit feat. Snoop Dog - Bitch please
Beyonzé feat. Jay-Z - Crazy in love

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom