Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Joker schrieb:
Beginner - Fäule
XZibit feat. Snoop Dog - Bitch please
Beyonzé feat. Jay-Z - Crazy in love

Stimmt...Fäule ist endlich mal wieder ein gutes Hip-Hop Lied bzw. eins von den Beginnern! Auch das Video ist top! :)

Fäule ist Krass, die Beginner waren schon immer Geil.

Endlich mal welche die nicht auf "Dicke Hose" oder "Gantsta" machen wie dieser Affenstall von Tomekk und den anderen Spacken die nichtmal zur Schule gegangen sind.

Was bedeutet eigentlich der Begriff Gangster ? Das wäre eine Frage die ich dem Spackenverein von Tomekk mal gerne stellen würde, da käme dann bestimmt so eine Geile Antwort wie "Coole Leude" oder "Krasse Homies" :rolleyes:

ich höre gerade "Tarkan - Uzun Ince bir Yoldayim" und ab und zu die Original Fassung von Asik Veysel :)

Deshalb brauchen wir nicht auf dicke Hose rumposen
Dj Tomekk, das ist ja echt krass. Mich würd mal interisieren wie viel Geld der den Ami Leuten gibt, das die kurz in seinem Video auftreten.

Frenck schrieb:
Fäule ist Krass, die Beginner waren schon immer Geil.

Endlich mal welche die nicht auf "Dicke Hose" oder "Gantsta" machen wie dieser Affenstall von Tomekk und den anderen Spacken die nichtmal zur Schule gegangen sind.

Was bedeutet eigentlich der Begriff Gangster ? Das wäre eine Frage die ich dem Spackenverein von Tomekk mal gerne stellen würde, da käme dann bestimmt so eine Geile Antwort wie "Coole Leude" oder "Krasse Homies" :rolleyes:
gangster ist gleich zu stellen mit ganove

lol :D

Tok Tok vs. Soffy O. - Day of mine (Remix)

Das Lied hat irgendwie Style ;(

Meine neusten Errungenschaften:
B000024BO2.03.MZZZZZZZ.jpg
B000024D0J.03.MZZZZZZZ.jpg
B0000062BL.03.MZZZZZZZ.jpg

HotSauce schrieb:
Meine neusten Errungenschaften:
B000024BO2.03.MZZZZZZZ.jpg
B000024D0J.03.MZZZZZZZ.jpg
B0000062BL.03.MZZZZZZZ.jpg

Oh, ein Styler! Aber das weiß ich ja eh schon von früher...
...Röyksopp is übrigens auch geil.

Ich hör grad wie immer hauptsächlich Capdown, tja und letztens auch die Quenns Of The Stone Age.

Jurrasic 5 ist stylish (vorallem What's Golden)
Welche Groups hörst du sonst noch Noah?

Es ist echt schwer, ich mach hier bis morgen Mittag (also wenn ich halt aufstehe :P )einfach mal eine kleine Liste. Werden trotzdem nicht alle sein. Dafür sinds zu viele, denn ich hör einfach alles was gut is....

Ich hör momentan folgendes:

Alben:
Metallica - "St. Anger"
Scooter - Stadium Techno Experiance
Future Trance 24

Singles:
Shania Twain - "Forever an for always" :love3: :love8: :love5: :love6:
Evanescence - "Bring me to Life"
Craig David feat. Sting - "Rise and Fall"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück