Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoA schrieb:die ärzte - arschloch
die ärzte - lieber michael schumacher
die ärzte - immer mitten in die fresse
BlackFist schrieb:Dimmu Borgir - For All Tid
Mit dem Lied Under Korpens Vinger habe ich übrigens mein neues Fan Movie gemacht, in meiner Signatur zu finden. Blackmetaller, Zelda-Fans und Final Fantasy-Fans sollten mal reinschauen. Ich finde, dass mir dieses Movie besser gelungen ist, als viele andere meiner Movies zuvor. Vielleicht werden da einige von euch anderer Meinung sein, da sie diese Musik nicht so gut finden, wie z.B. die in meinem Final Fantasy Murder FM von Sophie Ellis Bextor. Trotzdem habe ich die Effekte und das Editing gut eingesetzt.
TheCandyMan666 schrieb:BlackFist schrieb:Dimmu Borgir - For All Tid
Mit dem Lied Under Korpens Vinger habe ich übrigens mein neues Fan Movie gemacht, in meiner Signatur zu finden. Blackmetaller, Zelda-Fans und Final Fantasy-Fans sollten mal reinschauen. Ich finde, dass mir dieses Movie besser gelungen ist, als viele andere meiner Movies zuvor. Vielleicht werden da einige von euch anderer Meinung sein, da sie diese Musik nicht so gut finden, wie z.B. die in meinem Final Fantasy Murder FM von Sophie Ellis Bextor. Trotzdem habe ich die Effekte und das Editing gut eingesetzt.
Imo ihr bestes Album.
dein Vid werd ich mir nu auch mal noch anschauen ^^
Trash Metal
BlackFist schrieb:Trash Metal
Wo kann man sowas denn entsorgen? In die normale Mülltone darf man das doch nicht tun, oder?
BlackFist schrieb:Trash Metal
Wo kann man sowas denn entsorgen? In die normale Mülltone darf man das doch nicht tun, oder?
kA, hab sie so bei limewire gefunden.Cubestar2003 schrieb:MoA schrieb:die ärzte - arschloch
die ärzte - lieber michael schumacher
die ärzte - immer mitten in die fresse
Die Titel gibts alle nicht. Heißen wie folgt:
Schrei nach Liebe
Mein Freund Michael
Schunder-Song
Nur so zur Info.![]()