Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheAwakener schrieb:
*kopfschüttel* LA ist gay... <<

... Wer zum Henker ist das? :blushed:
rofl , naja die leute die die band kennen wissen was ich meine XD die hatten in den 90ern mal n hit und waren so softy rocker dann sind die eigentlich unter gegangen und nur in japan richtig abgegangen und dank hellsing bin ich wieder auf die band gekommen und da is schon lang nix mehr mit softy , jetz t spielen die guten rock so wie ich es mag :D

glückwunsch jethro :)

höre: 22-20's - Shoot Your Gun - großartige Britische Rockband und cooler song. Ist ne mischung aus Stones und irgendwas anderem; zumindest sehr 70er Jahre mäßig.

metallica - MoP
die ärzte - leichenhalle
die ärzte - fette elke

HotSauce schrieb:
CCR - Looking Out My Back Door (Yeah, der Dude)

Außerdem noch:
B00001IVI6.03.MZZZZZZZ.jpg
B000000W9M.03.MZZZZZZZ.jpg

Uuuh ich liebe dich.
Ben Harper ist so vielseitig, wie nur selten jemand anderes.
:)
Aktuelles Lieblingslied von dem: Die Single: With my own two hands (nein nicht die freaking jack Johnson Cover version, die schlecht ist)

Yeah.

Ben Harper @Hurricane 06

Edit: @ jethro, danke nochmal, das ist echt genial und gut!

@Nasagoal: tenacious D rocken ziemlich das Haus. Ich will ein neues Album. Eines wo "Jesus Ranch" drauf ist, das ist genial.

Lestrange schrieb:
Dem Franchize Boys: On Top Of Our Game
Restrisiko: 200R
DipSet: More Than Music Mixtape
Talib Kweli: Beautiful Struggle
Dynamite Deluxe: The Classic Vinyl Files

RAP RULLLLZ 8-) :o
yeah, da hat einer Geschmack ;-)
Ich höre gerade die Alben:

Talib Kweli: Quality
Talib Kweli & HiTek: Reflection Eternal
Ghostface Killah: Fishscale

the doors - peace frog
2pac - all eyez on me
Dragon Quest 8 Hintergrundmusik :smile2: :goodwork:

Ich höre grad Big Baus of the Naus von Samy Deluxe, ist zwar "nur" ein Mixtape aber verdammt geil :D

Kalapaso schrieb:
Ich höre grad Big Baus of the Naus von Samy Deluxe, ist zwar "nur" ein Mixtape aber verdammt geil :D
Argh, davor stand ich heute auch. Entweder Ghostface Killah mit dem Album Fishscale oder Big Baus of the Naus... Nun ja, hab mich dann für Ghostface entschieden :) Aber Samy folgt dann demnächst... ;)

Kannste mir viel. sagen ob es so vom Style her ähnlich wie Deluxe Record let's Go ist?!

DreamRider schrieb:
Uuuh ich liebe dich.
Aktuelles Lieblingslied von dem: Die Single: With my own two hands (nein nicht die freaking jack Johnson Cover version, die schlecht ist)
Yeah.
Ben Harper @Hurricane 06
Oh danke, so viel Liebe zur Zeit :blushed:

Ich bin eigentlich durch JJ auf ihn gekommen. Ja ich weiß, du magst JJ nicht mehr so wie früher ;), aber ich finde auch die neuen Sachen toll von ihn. Ok die alten Sachen (Flake und co.) haben halt nen anderen Charme usw. aber für solche Leute ist es immer schwer, den Standart zu halten. Mir gefallen auch die neuen Sachen, und With my own two hands find ich schon auf dem JJ Album toll. Muss ich mal schauen, ob ich auch die andere Version finde ;).
Ben Harper CDs hab ich mir von meinem Bruder ausgeliehen, aber die hör ich gern so im Hintergrund. Hast du nochn paar gute Tips, was in Richtung JJ, Ben harper usw. geht?

Mr-Link schrieb:
Kalapaso schrieb:
Argh, davor stand ich heute auch. Entweder Ghostface Killah mit dem Album Fishscale oder Big Baus of the Naus... Nun ja, hab mich dann für Ghostface entschieden :) Aber Samy folgt dann demnächst... ;)

Kannste mir viel. sagen ob es so vom Style her ähnlich wie Deluxe Record let's Go ist?!

Ne vom style her isses imo ganz anders, die beats sind voll ungewohnt, sowas hab ich noch nie gehört, klingt alles sehr strange imo, ist aber verdammt gut :)

sind aber auch ne handvoll schrottsongs dabei (Was aber bei mixtapes ganz normal ist) Auch witzig finde ich das remix von "Guck my Man"

HotSauce schrieb:
DreamRider schrieb:
Uuuh ich liebe dich.
Yeah.
Ben Harper @Hurricane 06
Oh danke, so viel Liebe zur Zeit :blushed:

Ich bin eigentlich durch JJ auf ihn gekommen. Ja ich weiß, du magst JJ nicht mehr so wie früher ;), aber ich finde auch die neuen Sachen toll von ihn. Ok die alten Sachen (Flake und co.) haben halt nen anderen Charme usw. aber für solche Leute ist es immer schwer, den Standart zu halten. Mir gefallen auch die neuen Sachen, und With my own two hands find ich schon auf dem JJ Album toll. Muss ich mal schauen, ob ich auch die andere Version finde ;).
Ben Harper CDs hab ich mir von meinem Bruder ausgeliehen, aber die hör ich gern so im Hintergrund. Hast du nochn paar gute Tips, was in Richtung JJ, Ben harper usw. geht?

Hm naja, ich könnte dir noch Empfehlen:

- Matt Costa
- Xavier Rudd (macht musik wie die ruigen Harper stücke)
- Jason Mraz
- Howie Day
- Donavon Frankenreiter (kennste sicherlich schon)

Und es gibt noch so viele andere, aber das sind so die, die mir als erstes eingefallen sind.
Btw, With my Own two Hands ist imo auch ok, auf dem JJ Album.
Aber naja. ich finds gut, dass JJ bis 08 ne Pause macht, glaub ich.
Der hat keine Lust mehr auf Medien rummel grade, finde das passt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom