Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B000024SA5.03.LZZZZZZZ.jpg

HellFireWarrior schrieb:
Muhahaha endlich hab ich das Lied aus Karate Tiger (ihr wisst schon mit: "wenn deine Schulter sich bewegt, dann seh ich das" ;) )!!! :D

"Hold on to the vision in your eyes" von Kevin Chalfant. Der Song kommt nur in der europäischen Version des Films vor und sonst nirgends, also echt rar. Es existieren nicht mal mehr Aufnahmen. Ihr wisst gar nicht wieviele Leute das Lied suchen. ;)

Ich hab mal einen Link für euch, falls ihr das Lied auch kennt. Keine Sorge ist nicht illegal oder so. ;) Aber die Quali ist nicht die Beste.

http://ca-traxx.net4promo.de/music/Kevin%20Chalfant%20-%20Hold%20On%20To%20The%20Vision%20In%20Your%20Eyes%20(EDITed).mp3

(einfach in Browser kopieren)

YEAH! THX! Der Song rockt! Geht der aber echt nur 2:22? Schade.

Noah schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Muhahaha endlich hab ich das Lied aus Karate Tiger (ihr wisst schon mit: "wenn deine Schulter sich bewegt, dann seh ich das" ;) )!!! :D

"Hold on to the vision in your eyes" von Kevin Chalfant. Der Song kommt nur in der europäischen Version des Films vor und sonst nirgends, also echt rar. Es existieren nicht mal mehr Aufnahmen. Ihr wisst gar nicht wieviele Leute das Lied suchen. ;)

Ich hab mal einen Link für euch, falls ihr das Lied auch kennt. Keine Sorge ist nicht illegal oder so. ;) Aber die Quali ist nicht die Beste.

http://ca-traxx.net4promo.de/music/Kevin%20Chalfant%20-%20Hold%20On%20To%20The%20Vision%20In%20Your%20Eyes%20(EDITed).mp3

(einfach in Browser kopieren)

YEAH! THX! Der Song rockt! Geht der aber echt nur 2:22? Schade.

Na, wenigstens einer der meine Mühen würdigt. :P ;)

Ja, geht nur so kurz. Den Song gibt es gar nicht als ganzes, den hat ein DJ aus den zwei Szenen in denen er im film zu hören ist extrahiert und zusammengeschnitten. Diese Version zu finden war verdammt schwer, denn alle anderen Versionen haben noch die Filmgeräusche und Stimmen drinnen und sind auch nicht annähernd so lang.

Weil das Lied so kurz ist lass ich es immer in Schlaufe laufen. Das rockt so derbe! :D Die pure Motivationsbombe!

Ach so ist das, interessant. Aber wenigstens gibt es die 2:22, lass es auch in der Schlaufe laufen^^. Nochmals Danke für die Mühe! :)

8-) Ich fetz mir grad die Future Trance Vol. 35 und muss sagen nach langem endlich wieder derbe tunes ^^

futuretrance35.jpg

also rein ziehen !! :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom