Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Led Zeppelin - Stairways to Heaven

Ganz gut um nochmal alle wichtigen Sachen beim Gitarrespiel aufzufrischen. Deckt wirklich alles ab. Und macht Spaß zu spielen.

B00000B9AM.03.LZZZZZZZ.jpg

sind einige der besten metallica songs drauf ;)

Wednesday schrieb:

Stimmt. Und mit "The god that failed" leider auch der imo unterschätzteste Song der band :(
In meinen Augen eines der besten Lieder von James, leider findet er irgendwie keine anerkennung, kaum einer kennt ihn :hmpf: :shakehead:

ganon1947 schrieb:
Wednesday schrieb:

Stimmt. Und mit "The god that failed" leider auch der imo unterschätzteste Song der band :(
In meinen Augen eines der besten Lieder von James, leider findet er irgendwie keine anerkennung, kaum einer kennt ihn :hmpf: :shakehead:

dito

aber mir persönlich hat der song schon immer sehr gut gefallen :)

Wednesday schrieb:
ganon1947 schrieb:
Wednesday schrieb:

dito

aber mir persönlich hat der song schon immer sehr gut gefallen :)

dito dito

--------------------------

An The Awakener, Ganon1947 und alle, die sich an Death Metal ranwagen würden, wie findet ihr mein liebevolles Oster Special? :D

Mein Oster Special

X Japan - Tears
Kansas - Dust in the wind
Dream Theater - Through her eyes
Simple Plan - Untitled
Metallica - Fade to black
Savatage - Believe
Mamas and the Papas - California Dreaming
Marasco - She's like the wind
Mary J Blidge and U2 - One Love
Mario Vazquez - Gallery

Muhahaha endlich hab ich das Lied aus Karate Tiger (ihr wisst schon mit: "wenn deine Schulter sich bewegt, dann seh ich das" ;) )!!! :D

"Hold on to the vision in your eyes" von Kevin Chalfant. Der Song kommt nur in der europäischen Version des Films vor und sonst nirgends, also echt rar. Es existieren nicht mal mehr Aufnahmen. Ihr wisst gar nicht wieviele Leute das Lied suchen. ;)

Ich hab mal einen Link für euch, falls ihr das Lied auch kennt. Keine Sorge ist nicht illegal oder so. ;) Aber die Quali ist nicht die Beste.

http://ca-traxx.net4promo.de/music/Kevin%20Chalfant%20-%20Hold%20On%20To%20The%20Vision%20In%20Your%20Eyes%20(EDITed).mp3

(einfach in Browser kopieren)

@BlackFist :lol: Net schlecht,die neue CC Scheibe rockt aber auch höllisch...

Kataklysm - The Awakener (Epoch I - Summon The Legends)

3 Mal dürft ihr raten,woher mein nick kommt... ;)

*mitlach*

Wat worum gehts? Schlechte Musik? <<

Kataklysm - [sorcery & the mystical gate of reincarnation] - Elder God / the Resurrected Portal Of Heaven (Trilogy)

DreamRider schrieb:
Pohlmann - Zurück zu dir

Wunderschöne Ballade
von dem höre ich momentan immer "wenn jetzt Sommer wär", der Song passt irgendwie momentan, jetzt wo doch manhcmal die ersten Frühlingsgefühle kommen :)

TheAwakener schrieb:
*mitlach*

Wat worum gehts? Schlechte Musik? <<

Kataklysm - [sorcery & the mystical gate of reincarnation] - Elder God / the Resurrected Portal Of Heaven (Trilogy)
XD ich mach mit :lol: :P

btw

B0006ZSXP8.03.LZZZZZZZ.jpg

Billy tritt so derb ärsche sogar Reggies >.> :P

nasagoal schrieb:
DreamRider schrieb:
Pohlmann - Zurück zu dir

Wunderschöne Ballade
von dem höre ich momentan immer "wenn jetzt Sommer wär", der Song passt irgendwie momentan, jetzt wo doch manhcmal die ersten Frühlingsgefühle kommen :)

Hab mir bei iTunes das album gekauft. Ziemlich verträumt und trifft fast exakt meinen Geschmack. Die Lieder haben wiedererkennungswert, aber
jeder song hat verschiedene einflüsse.
"Das Böse" hat nette Folk-Einflüsse, Zurück zu dir ist wie gesagt ne super ballade mit geigen..

Von 13 Liedern mag ich nur 2 nicht ganz so und selbst die sind ok ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom