Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B000BTDMDC.03.LZZZZZZZ.jpg

geil geil geil geil geil :)

ich frag mich immernoch wer der Kerl auf dem Cover ist :neutral: Etwa der Sänger der ersten Arctic Monkeys Generation?

nasagoal schrieb:
MoX schrieb:
ich frag mich immernoch wer der Kerl auf dem Cover ist :neutral: Etwa der Sänger der ersten Arctic Monkeys Generation?
ich frag sie mal auf dem Hurricane ^^

Bist du auf dem Hurricane? Goil^^ Ich wollt nächstes Jahr hin, da ich momentan nicht das Geld dazu hab XD

edit: grad auf der Page gesehen --> omg! die Strokes, Death Cab und Billy Talent haben für den Hurricane zugesagt :o *auchhinwill*

Ist ein Freund der Band. Der wollte erst nicht und musste der Legende nach mit 10 Pints abgefüllt werden. Also, so wie der dreinschaut kann da echt was dran sein. ;)

Hey Zeelich, findet man dich dieses JAhr auch auf nem Festival? Die Strokes sieht man ja auch nicht jedes Jahr.

Hör gerade:

Bright Eyes - Haligh, Haligh, A Lie, Haligh
Da bleibt kein Auge trocken

The Strokes - Ize of the world
Einfach nur erschreckend gut

Muse - Time is runnind out

MoX schrieb:
Bist du auf dem Hurricane? Goil^^ Ich wollt nächstes Jahr hin, da ich momentan nicht das Geld dazu hab XD

edit: grad auf der Page gesehen --> omg! die Strokes, Death Cab und Billy Talent haben für den Hurricane zugesagt :o *auchhinwill*
Arctic Monkeys, Strokes, Mando Diao, Billy Talent, The Hives, ... *umfall* :happy3:

...fehlen bloss noch die Babyshambles, dann ist das Fass für mich voll am Explodieren :aargh:

Immortal Technique - The Point of no Return (einfach Hammertrack)
Nightwish - Sleeping Sun (liebe die Band, schade, dass Tarja weg ist)
Kool Savas - Das Urteil (herrlicher Diss gegenüber Eko)

Bin sonst kein Rapfan, da habe ich aber wie man sieht 2 Ausnahmen :-)

Zeelich schrieb:
Ist ein Freund der Band. Der wollte erst nicht und musste der Legende nach mit 10 Pints abgefüllt werden. Also, so wie der dreinschaut kann da echt was dran sein. ;)

definitiv, der arme typ sieht sowas von fertig aus :lol:

Ramirez schrieb:
Hey Zeelich, findet man dich dieses JAhr auch auf nem Festival? Die Strokes sieht man ja auch nicht jedes Jahr.

Hör gerade:

Bright Eyes - Haligh, Haligh, A Lie, Haligh
Da bleibt kein Auge trocken

The Strokes - Ize of the world
Einfach nur erschreckend gut

Muse - Time is runnind out

Höchstwahrscheinlich. :) Nach der Gelegenheit die Strokes zu sehen sehne ich mich seit 3 Jahren. Lasse mir wohl eine Karte für's Hurricane zum Geburtstag schenken. Nehme an, dass du eher auf dem Southside dein Unwesen treiben wirst?

PS: Ize Of The World ist für mich DER Song des neuen Albums. Hatte beim ersten Anhören eine Gänsehaut.

afrob - hammer

nebenbei:

bushido - carlo, cokxxx, nutten 2
ersguterjunge- sampler No. 1
Frauenarzt - der untergrundkönig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom