sMuggY
L20: Enlightened
augen auf - saad & chakuza
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich frag sie mal auf dem Hurricane ^^MoX schrieb:ich frag mich immernoch wer der Kerl auf dem Cover istEtwa der Sänger der ersten Arctic Monkeys Generation?
nasagoal schrieb:ich frag sie mal auf dem Hurricane ^^MoX schrieb:ich frag mich immernoch wer der Kerl auf dem Cover istEtwa der Sänger der ersten Arctic Monkeys Generation?
Arctic Monkeys, Strokes, Mando Diao, Billy Talent, The Hives, ... *umfall* :happy3:MoX schrieb:Bist du auf dem Hurricane? Goil^^ Ich wollt nächstes Jahr hin, da ich momentan nicht das Geld dazu hab XD
edit: grad auf der Page gesehen --> omg! die Strokes, Death Cab und Billy Talent haben für den Hurricane zugesagt :o *auchhinwill*
Wer ist den das? :-?Wednesday schrieb:iron meiden
Zeelich schrieb:Ist ein Freund der Band. Der wollte erst nicht und musste der Legende nach mit 10 Pints abgefüllt werden. Also, so wie der dreinschaut kann da echt was dran sein.![]()
Gamulkas schrieb:Wer ist den das? :-?Wednesday schrieb:iron meiden![]()
Ich hör grad Iron Maiden-A Real Live Dead One!!!![]()
Ramirez schrieb:Hey Zeelich, findet man dich dieses JAhr auch auf nem Festival? Die Strokes sieht man ja auch nicht jedes Jahr.
Hör gerade:
Bright Eyes - Haligh, Haligh, A Lie, Haligh
Da bleibt kein Auge trocken
The Strokes - Ize of the world
Einfach nur erschreckend gut
Muse - Time is runnind out
MadyMad schrieb:höre heute abend ab 23 uhr SOAD live auf mtv.^^