Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sithlord schrieb:Höre momentan:
SoaD - Chop Suey
Meinerseiner bei den Rezensionen von Amazon schrieb:Bin schon recht lange Johnson Fan, durch einen entfehrnten Freund kennengelernt, bevor er mit neuem Album in Gepäck hier in Europa durchstartete. Und habe mir von diesem Album nach "In between Dreams", welches nur zum Teil an die Vorgänger anknüpfen konnte, viel erhofft.
So sind doch zum Beispiel große Musiker wie Ben Harper mit an Bord. Das dieser dann aber nur ein slow-down cover eines seiner besten Lieder mitgebracht hat, wusste ich nicht.
Auch die Kinderlieder 3Rs und der Sharing Song haben mich lachen lassen. Aber eher eine Mischung aus auslachen und verzweifeltem Frustlachen.
Schön anzuhören sind immerhin With my own 2 hands, Broken und Lullaby. Trotzdem kommen selbst die besten Lieder des Albums nicht an alte Lieder wie Flake oder Bubble Toes ran.
Ich hab jetzt drüber nachgedacht, wieso kommen mir die Lieder so schlecht vor?
Die Antwort ist glaube ich, ganz einfach: Das Album wirkt zu sauber durchproduziert, zu glatt geschrieben, zu angepasst.
Was man in In Between Dreams schon vermutete wurde hiermit erfüllt: Die Lieder wirken inzwischen "untrue". Sie wurden nicht mehr freiwillig am Strand geschrieben, was den Liedern damals wahrscheinlich diese schöne Atmosphäre gegeben hat, nein sie wurden wahrscheinlich auf Zeitdruck in irgendeinem Gebäude geschrieben, und sollen sich danach anhören, dass sie relaxed sind.
Das merkt man aber.
hmm muss ich mir mal zulegen ^^Spitfire schrieb:@ Link
Shakra schon gehört?Die Alben Power Ride und Rising sind sehr gut.
Und bitte nur die alten Gotthard-Scheiben.![]()
Jupp, den Anfang hab ich weggeschnitten und benutz ihn nun als Wecksound auf meinem HandyMoX schrieb:Hallo Sunshine - Super Furry Animals (wichtig: Song fängt erst irgendwo ab der 36 sekunde an)
seeeeeeeeehr chilliger track![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Jupp, den Anfang hab ich weggeschnitten und benutz ihn nun als Wecksound auf meinem HandyMoX schrieb:Hallo Sunshine - Super Furry Animals (wichtig: Song fängt erst irgendwo ab der 36 sekunde an)
seeeeeeeeehr chilliger track![]()
![]()