Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sponkman schrieb:Hab grade Static-X auf dem Ohr - ein Genuss !
schon mal gut das du Purple hörstFrenck schrieb:Aus irgendeinem Grund höre ich Deep Purple, bin eigentlich kein Fan aber mir ist langweilig.
Sithlord schrieb:Sponkman schrieb:Hab grade Static-X auf dem Ohr - ein Genuss !
Mag von denen nur the Only![]()
Zeelich schrieb:Ramirez schrieb:Hey Zeelich, findet man dich dieses JAhr auch auf nem Festival? Die Strokes sieht man ja auch nicht jedes Jahr.
Hör gerade:
Bright Eyes - Haligh, Haligh, A Lie, Haligh
Da bleibt kein Auge trocken
The Strokes - Ize of the world
Einfach nur erschreckend gut
Muse - Time is running out
Höchstwahrscheinlich.Nach der Gelegenheit die Strokes zu sehen sehne ich mich seit 3 Jahren. Lasse mir wohl eine Karte für's Hurricane zum Geburtstag schenken. Nehme an, dass du eher auf dem Southside dein Unwesen treiben wirst?
PS: Ize Of The World ist für mich DER Song des neuen Albums. Hatte beim ersten Anhören eine Gänsehaut.
Cubestar2003 schrieb:Sithlord schrieb:Sponkman schrieb:Hab grade Static-X auf dem Ohr - ein Genuss !
Wahrscheinlich isses auch das einzige von denen was du kennst... NFSU Soundtrack, True Crime Soundtrack... naja isn geiler Song, aber wenn man bedenkt wieviele richtig geile Songs die Band sonst so zu stande gebracht hat... :o
Cubestar2003 schrieb:Sithlord schrieb:Sponkman schrieb:Hab grade Static-X auf dem Ohr - ein Genuss !
Wahrscheinlich isses auch das einzige von denen was du kennst... NFSU Soundtrack, True Crime Soundtrack... naja isn geiler Song, aber wenn man bedenkt wieviele richtig geile Songs die Band sonst so zu stande gebracht hat... :o