Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
whoracle.jpg

Ich kann einfach nicht genug von dem Album bekommen,Gyroscope ist so göttlich. ><

Aus irgendeinem Grund höre ich Deep Purple, bin eigentlich kein Fan aber mir ist langweilig.

Sithlord schrieb:
Sponkman schrieb:
Hab grade Static-X auf dem Ohr - ein Genuss !

Mag von denen nur the Only :P

Wahrscheinlich isses auch das einzige von denen was du kennst... NFSU Soundtrack, True Crime Soundtrack... naja isn geiler Song, aber wenn man bedenkt wieviele richtig geile Songs die Band sonst so zu stande gebracht hat... :o

Zeelich schrieb:
Ramirez schrieb:
Hey Zeelich, findet man dich dieses JAhr auch auf nem Festival? Die Strokes sieht man ja auch nicht jedes Jahr.

Hör gerade:

Bright Eyes - Haligh, Haligh, A Lie, Haligh
Da bleibt kein Auge trocken

The Strokes - Ize of the world
Einfach nur erschreckend gut

Muse - Time is running out

Höchstwahrscheinlich. :) Nach der Gelegenheit die Strokes zu sehen sehne ich mich seit 3 Jahren. Lasse mir wohl eine Karte für's Hurricane zum Geburtstag schenken. Nehme an, dass du eher auf dem Southside dein Unwesen treiben wirst?

PS: Ize Of The World ist für mich DER Song des neuen Albums. Hatte beim ersten Anhören eine Gänsehaut.

Jep, da werd ich zu finden sein :)
Wundertoll dass die Strokes Headliner sind, d.h. dass es ne ausreichende spielzeit geben wird 8-)

Hab mir jetzt aber grad auch noch ne Karte für Rock im Park bestellt, konnte nicht widerstehen...
Babyshambles
Franz Ferdinand
Muse
Morrissey
Kaiser Chiefs
Placebo
auch sehr feines Line-Up, aber ein teurer Spaß

Ize of the world ist wirklich DER Hammer des Albums, hab nicht gedacht, dass You Love Only Once den Titel nochmal abgeben muss :)
Bleibt zu hoffen dass sie IOTW auch spielen.

Cubestar2003 schrieb:
Sithlord schrieb:
Sponkman schrieb:

Wahrscheinlich isses auch das einzige von denen was du kennst... NFSU Soundtrack, True Crime Soundtrack... naja isn geiler Song, aber wenn man bedenkt wieviele richtig geile Songs die Band sonst so zu stande gebracht hat... :o

Na ich sag mal, die brenner sind wohl:

Push it
i'am with stupid
bled for days
i am
wisconsin death trip
maschine
shadow zone

... gibt noch mehr, aber die sind meiner Meinung nach wirklich herausragende Songs. Man muss halt ein bisschen auf den Psycho-Trip stehen.

Cubestar2003 schrieb:
Sithlord schrieb:
Sponkman schrieb:

Genau wie der Soundtrack zu Fahrenheit, ist auch ne geile Band:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom