Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beck schrieb:
Endlich:

Babyshambles - Down In Albion

:o Hab einfach "blind" zugegriffen, und es hat sich sowas von gelohnt !!! Echt geil!
:love3: :love5: :goodwork:

Edit: Nur "Pentonville" gefällt mir irgendwie garnich :oops: :oops: :oops: is irgendwie sehr komisch :lol:

Amen :)
Gestern kam Albion bei Spin, leider hat der Kavka genervt. Hat sein Unkenntnis über das Lied und den Text (zumindest hat er sich ne Definition von Albion rausgesucht, klasse) überspielt in dem er einen blöden Spruch nach dem anderen über Pete Doherty rausgelassen hat :hmpf: Aber bloß kein Wort über die Musik verschwenden, wir sind ja bei ner Klatsch- und nicht einer Musik-Sendung...

Pentonville nehm ich mittlerweile als Scherz hin, nervt halt weil mans immer überskippen muss ;)
Alleine für den Loyalty Song hat er meiner Meinung nach schon nen Orden verdient, Merry-Go-Round erinnert mich ein bißchen an The Good Old Days, Up The Morning steigert sich schön und fällt dann wieder in sich zusammen, La Belle Et La Bète hat die Killer-Bassline, die Singles sind sowieso genial usw.
Hammeralbum, auch wenn noch ein bißchen mehr drin gewesen wär, Gang Of Gin und Man Who Came To Stay wären z.B. auf jeden Fall albumtauglich gewesen...

Ramirez schrieb:
Pentonville nehm ich mittlerweile als Scherz hin, nervt halt weil mans immer überskippen muss ;)

:lol: :lol: Jep^^

Neben "Down In Albion" ( :o Macht einfach süchtig) hör ich:

Elliott Smith - Figure 8
Tori Amos - The Beekeeper

(Und zu Mtv Spin: Ja der Kavka nervt immer, aber trotzdem muss man sichs ab und zu angucken weil doch manchmal geile Sachen gespielt werden^^...)

Jep, gestern mit Gorrilaz, dem neuen Oasis-Video, Coldplay, Babyshambles...
Meine Lieblingssendung trotz dem Kavka :)

Ich hör zur Zeit

The Coral - The Invisible Invasion

Man hab ich das Ding schon ewig rumliegen, konnte mich nie aufraffen das Album mal länger zu hören. Jetzt hab ich mich dazu gezwungen und bin begeistert, kein einziger schwacher Song. Lockere musik mit schönen Melodien und sehr viel Harmonie, taugt mir :)

Bushido - Staatsfeind Nr.1

naja geht so aber dannach

Millencollin - Wolfboy

nu die beste band der welt

B0002H24A0.01.MZZZZZZZ.jpg

DIE ÄRZTE!!

Der Live-Stuff von Dirty Pretty Things! Scheiß Quali, aber schön ma was von dem Sänger zu hören :D

(derjenige der weiß wer der Sänger ist, kriegt nen imaginären Lolli ;-))

MoX schrieb:
Der Live-Stuff von Dirty Pretty Things! Scheiß Quali, aber schön ma was von dem Sänger zu hören :D

Is das nich die neue Band von Ex-Libertine Carl Barât?
Hab ich aber noch nie was von gehört :(

Bright Eyes - Digital Ash In A Digital Urn
Placebo - Without You I'm Nothing

MoX schrieb:

hör ich auch ab und zu, aber nur wegen der atmosphäre; die leute könnens kaum fassen :)
hab auch ein live-video von can't stand me now, astrein :D

Beck schrieb:
MoX schrieb:

Is das nich die neue Band von Ex-Libertine Carl Barât?
Hab ich aber noch nie was von gehört :(

richtig :goodwork:

imo klingt der Sound mehr als Babyshambles nach Libertines; wobei ich zugeben muss das ich Down in Albion nicht ausführlich gehört habe -,-

@ Ramirez

Welches? Das von den Libertines Live Video oder von Dirty Pretty Things?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom