Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Starsailor - She just wept
The Verve - History
Babyshambles - Albion

edit: Arctic Monkeys - I bet you look good on the dancefloor

das is echt einer dieser Titel die sich in dein hirn verankert und dich echt nicht mehr loslässt und man permanent mitsingt :D

the-jester-race.jpg

Älteres Album von In Flames,gefällt mir aber ausgesprochen gut...

Meine Katze im Nebenzimmer rumgröhlen (eines ihrer Hobbies ^^)

Ansonsten Apoptygma mal wieder *ans Konzert von gestern zurückerinner*

höre zur zeit alles was in den jahren 83 - 88 an thrash metal platten rauskam, vorallem megadeth, metallica, slayer, testament, exodus.

Ich werd mir morgen Hypnotize von System of A Down holen, freu mich schon riesig drauf, vor allem nach den genialen Vorgängern wie "Mezmerize" und co.
:blushed:

astrogirl schrieb:
JethroTull schrieb:
astrogirl schrieb:

Vielleicht ist sie ja rollig? ;)

Nope seit 5 Jahren Glücklich Kastriert ... sie hört nur gern ihre Stimme ... manchmal sitzt sie auch im Bad weils da besser hallt und brüllt rum :lol:

süß :lol:

edit: naja außer das mit dem kastrieren, würde ich meinen Kater nie antun :P

MadyMad schrieb:
Ich werd mir morgen Hypnotize von System of A Down holen, freu mich schon riesig drauf, vor allem nach den genialen Vorgängern wie "Mezmerize" und co.
:blushed:

auf MTV.com kann man sichs gratis anhören. Ich finds schon ziemlich cool, werds mir auch morgen holen :)

astrogirl schrieb:

Ich hab nen Wellensittich der das auch macht ;)

Der verfolgt mich, landet auf meiner Schulter und piept mir dann ins Ohr :D

Und @Topic

Madonna - Confessions on a Dance Floor

Ich werde mir morgen wohl das MTV Unplugged-Album der Toten Hosen zulegen. Gestern war Campino bei Radio Hamburg zu Besuch und da wurden schon einige Songs vorgestellt. Hat mir gut gefallen, Unplugged-Sachen mag ich sowieso recht gerne :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom