Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dachte ich mir auch am anfang ... denk ich immer noch :P
die lücke ist aber schon geringer geworden, mittlerweile bin ich absolut begeistert

die libertines-alben (vor allem utb) haben aber auch kult-status bei mir, hab lange zeit kaum was anderes gehört, deswegen hab ich aber auch nicht erwartet, dass das album von 0 auf 100 zündet und direkt mein lieblings-album wird

Ramirez schrieb:
dachte ich mir auch am anfang ... denk ich immer noch :P
die lücke ist aber schon geringer geworden, mittlerweile bin ich absolut begeistert

die libertines-alben (vor allem utb) haben aber auch kult-status bei mir, hab lange zeit kaum was anderes gehört, deswegen hab ich aber auch nicht erwartet, dass das album von 0 auf 100 zündet und direkt mein lieblings-album wird

hast ja recht, muss mich wohl erst warmhören was Babyshambles angeht. Wobei ich sagen muss das mir Fuck Forever schon auf die nerven geht, dagegen gefällt mir Albion verdammt gut. Außerdem fand ich Barat schon immer den symphatischereren (;-)) von den beiden - deshalb freu ich mich tierisch auf die Dirty Pretty Things LP ;-)

argh zusammen waren die unschlagbar - ich vermiss die Libertines :-(

bevor doherty nicht an einer überdosis gestorben ist geb ich die Hoffnung an ne Reunion nicht auf; er ist ja jetzt zumindest mal wieder in ner Entzugs-Klinik (die in der Kate auch war). Wenn ihn irgendwer clean bringt, dann Kate Moss; und dann steht einer gemeinsamen Arbeit auch nicht mehr viel im Weg

jetzt hör ich grad ne acoustic version von time for heroes

"there's few more distressing sights than that of carlos in a santa claus hat"

genial der Typ :D

Immortal_At-the-Heart-of-Winter_cover.jpg

MMn bestes Immortal Album...

Ramirez schrieb:
"there's few more distressing sights than that of carlos in a santa claus hat"

genial der Typ :D

das lieb ich an den Libertines bzw. Babyshambles bzw. DPT! Geile Musik, Melodien und Solis gepaart mit coolen Texten :D

Ich höre grad
B000002KZ1.01.LZZZZZZZ.jpg

Gott ich liebe ihre Lieder, ich komm momentan nicht mehr ohne mindestens 6 Stunden Heavy Metal am Tag. :D
Einfach herrlich :) .

Ja,das denke ich auch . ;)

Bei mir läuft (passend zum Schnee,was die Atmosphäre betrifft)

verisaekeet.jpg

Meiner Meinung ist das ihre beste Scheibe ,weil hier das Erbe Bathorys am deutlichsten sichtbar wird . Vorher hat sich die Band auch schon wohltuend ,vom Humpaa-Metal einerlei abgehoben ,aber dieses Album ist unglaublich gelungen . Definitiv nix für zwischendurch ( 4 Songs in ca.70 Minuten + ein Song ,den man als Outro werten kann)

Und dazu auch :

bathory-hammerheart.jpg

Das Original ! Nach einer Eingewöhnungszeit (Quorthons Stimme ist manchmal echt strange) muss auch ich sagen : Eines der besten Viking Metal Alben aller Zeiten . Man merkt deutlich ,daß Bands wie Moonsorrow oder Falkenbach diese Scheibe bis zum erbrechen gehört haben müssen .

@Mordred Definitiv guter Musikgeschmack! :D

(Farewell Quorthon... :( )

cover_final_small.jpg

Ausserdem noch des Elfen Lied OST... *gänsehaut*

Die neu aufnenommene Version von Jumpin' Jack Flash von den Rolling Stones. Ansonsten Stephen Malkmus: It Kills oder Sun Kil Moon: Tiny Cities.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom