Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
@Mando Diao:
Ich gehe am 8. November zum Konzert in Hamburg. Wurde nicht "Lady" gespielt :-? Ist eines meiner Lieblingslieder... trotzdem freue ich mich riesig, hört sich gut an :)

Lady werden sie nicht spielen :P
Haben sie soweit ich weiß noch nie seit das 2. Album draußen ist

Sweet Smoke - Just a poke
b00000749p03lzzzzzzz2wm.jpg

Baby Night 16min 24 sec Hippie Kiffer Song Genial :o

t.A.T.u - Show me Love (Extended)
Ist zwar etwas peinlich, aber es gefällt mir! x.x

Zwar nicht ganz aktuell, aber habe die erst vor kurzem zum ersten mal gehört und war sofort begeistert:

Bloc Party - Silent Alarm

Und das nächste Album kündigt sich bereits an:
Vorabsingle

Becks schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Becks schrieb:
Ich war gerade im Saturn. Da ist am 8. oder 9. November eine Autogrammstunde von Mando Diao. :neutral:

Und wo liegt das Problem? ;)

Hätte nicht gedacht, dass die schon so "groß" sind.

hm... ich mags immer "meine Insider-Band" zu haben, mittlerweile kennt sie jeder und jeder mag diese art von musik. Ich hasse Hype... außerdem soweit ich das mitbekommen hab war auf den letzten Konzert hier in Hamburg zu viele Teenies drauf. Hoffe das es am 8.11. nicht so sein wird.

Wenn die ersten Reihen voll von kreischenden Teenies sind, ist das definitiv ein Zeichen von zu viel Erfolg. Auch wenn man es ihnen ja gönnt.

PS: Höre gerade die Ramones Anthology.

Zeelich schrieb:
Wenn die ersten Reihen voll von kreischenden Teenies sind, ist das definitiv ein Zeichen von zu viel Erfolg. Auch wenn man es ihnen ja gönnt.

PS: Höre gerade die Ramones Anthology.

ja aber sowas ist imo nicht wirklich toll. Das Konzert in der Markthalle war imo genial: klein, gute Atmo und nur die Mando-"Fans" mit denen man sich verbunden fühlen konnte. Kreischende Teenies sind was für Tokio Hotel.

wegen Ramones --> :goodwork:

höre gerade (oder immernoch ^^) das neue Album von Franz Ferdinand, "You could have it so much better"

wird immer genialer je öfter ich es höre und es gefällt mir mittlerweile bedeutend besser als das erste Album (welches auch schon brilliant war) :)

EDIT:
bisheriger Favorite-Song:
"Eleanor put your boots on" :love2:

hört sich verdammt stark nach den Beatles an, nur noch geiler :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom