Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kaiser Chiefs - Oh My God
Kaiser Chiefs - Everyday I love you less and less
Hört sich ganz gut, weiß aber noch nicht ob die sich bei mir auf Dauer bewähren werden.

Arctic Monkeys - A Certain Romance
Klasse Band, da muss das Album so schnell wie möglich her

Ohrwürmer:
Keane - Somewhere only we know
Keane - Bend and Breaks
Morrissey - First of the gang to die
Von Blondies - C'mon C'mon

ja, hab ich schon längst auf dem rechner! die restlichen sentenced videos find ich allerdings nicht ganz so gut (warum immer alte leute ins video packen :-? )

heute gekommen:

the high dials - war of the wakening phantoms
cloud cult - advice from the happy hippopotamus

Flypside - Someday, sehr gute Mischung zwische Hip Hop, Gitarren-spiel und normalen Gesang und eigentlich mag ich gar kein Hip Hop ^^ :)

Und noch Tamoto - beware

B0009YBZ8S.03.LZZZZZZZ.jpg

Den münchener Shit. :D Habs mir wohl nur geholt, der guten alten Zeiten wegen. Ihr Album von 98 hat mich damals so "geflasht". Eigentlich höre ich kaum noch deutschsprachigen Hip Hop (vorallem bei dem Scheiß der zur Zeit läuft).

mal wieder einer meiner Lieblingsbands zu denen man auch herrlich mit der Gitarre unterstützen kann^^

B0000C1733.03.LZZZZZZZ.jpg

War mal für Herbst '05 geplant. Jetzt kommt's frühestens Anfang 2006. Die lassen sich aber auch immer Zeit! Das sind knappe 3 Jahre seit Room On Fire.

Zeelich schrieb:
War mal für Herbst '05 geplant. Jetzt kommt's frühestens Anfang 2006. Die lassen sich aber auch immer Zeit! Das sind knappe 3 Jahre seit Room On Fire.

Mist :oops: aber vielleicht auch besser so - Hoffentlich machen die hier ne Tour :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom