Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
Mox beweist mal wieder seinen guten geschmack :D ich hör momentan Ringo Starrs neues album Choose Love :D :D :D :D :D :D :D :D und den Halo 2 Soundtrack :D

Wie ist den das Ringo Starr Album? Kannst du irgendwelche Songs davon empfehlen^^

Der Halo2 Soundtrack ist auch sehr genial :)

ja -me and you- find ich gut ,- wrong all the time- :D (geniales piano kein wunder is ja auch Billy Preston)-oh my lord- und -fading in fading out-. Aber wenn du das genialste Ringo starr album hören willst (imo) hol dir vertical man

Woke up This Morning - die Titeltheme aus der Serie "Die Sopranos"

geniales Bluesartigesstück^^

Curse feat. Gentleman - Widerstand

sehr interessantes lied der ich der gleichen meinung bin!

Musik aus Frankreich 8-) :

35.jpg
und
tw.jpg

used_and_abused.jpg

In Flames - Used & Abused Live CD

Was soll man sagen? Ich kenne kaum eine andere Band, die live so enorm rumpowert wie In Flames. Da gibt es keine Ruhepausen, In Flames ist einfach pure Energie vom Anfang bis zum Ende! Sehr genial!

Necrophorus schrieb:

Was soll man sagen? Ich kenne kaum eine andere Band, die live so enorm rumpowert wie In Flames. Da gibt es keine Ruhepausen, In Flames ist einfach pure Energie vom Anfang bis zum Ende! Sehr genial!

:goodwork:
Genau die DVD hör ich auch grad rauf und runter, ich hab se auch schon 2 mal gesehen, aber so brachial hatte ich sie nich in erinnerung, unfassbar, find vor allem die neuen sachen richtig f@, allen voran "Touch of Red" in London :o

Live sind die schon echt extrem! Hab die auch schon einmal live gesehen und war echt begeistert!
Die Reroute to Remain war sehr gut, aber teilweise bedurfte sie echter Gewöhnung!
Die Soundtrack to your Escape ist ziemlich geil, sehr emotionales Material!

badmarsh&shri - signs

ich hör im moment recht viel elektronische musik, darunter auch diese tolle platte :blushed:

ganon1947 schrieb:
Necrophorus schrieb:

:goodwork:
Genau die DVD hör ich auch grad rauf und runter, ich hab se auch schon 2 mal gesehen, aber so brachial hatte ich sie nich in erinnerung, unfassbar, find vor allem die neuen sachen richtig f@, allen voran "Touch of Red" in London :o

Hab die DvD auch seid dem Release, ist wirklich super. Viel live stuff drauf, die neusten videos und ne reportage von IF oben drauf.
Mir gefällt sie gut, besonder live at HAMMERSMITH!!
:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom