Sammelthread Was gefällt euch an Consolewars?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was gefällt euch an CW?

• Stimmen insgesamt
    85
Gerade aktiv: Gesamt: 647 (Mitglieder: 73, Gäste: 574)

Der Switch 2 - Launch lockt viele neue Leute auf CW. Meldet euch ruhig mal hier an und textet mit. :typer: :awesome:

Wie alles einmal angefangen hat. Es war eine sehr weite Reise, CW. Sehr weit. Respekt!

ch0on97xjgtg_Screenshot_20250716_113944_Samsung_Inter.jpg

Ich weiß noch wie ich in einer GamePro-Randspalte davon erfahren hatte. Hab nie ne Dreamcast live, in Farbe uund buunt, gesehen. Schade. Soll ne tolle Konsole gewesen sein, die leider von Sony gekillt wurde.
War wirklich ne tolle Konsole, hatte damals eine... Sogar online spielen konnte man schon...
Natürlich muss die Playstation besser gewesen sein sonst wäre sie nicht vom Markt verschwunden :goodwork:

War wirklich ne tolle Konsole, hatte damals eine... Sogar online spielen konnte man schon...
Natürlich muss die Playstation besser gewesen sein sonst wäre sie nicht vom Markt verschwunden :goodwork:

Besser war die PlayStation nie. Die PSX hat nur wegen "Two Ninety Nine" gewonnen, und der Dreamcast dann danach mit einem billigen DVD-Player, welcher Teil der PS2 war, den Todesstoß versetzt.

Besser war die PlayStation nie. Die PSX hat nur wegen "Two Ninety Nine" gewonnen, und der Dreamcast dann danach mit einem billigen DVD-Player, welcher Teil der PS2 war, den Todesstoß versetzt.
Der DVD-Player war zu damaligen Zeiten einer der besten..
Der Markt hat entschieden..

Glaubst mir doch, die Playstation 2 kostete soweit ich noch weiß 799 Mark.
Stand alone DVD Player waren damals oftmals teurer... CDs abspielen, was keine selbstverständlichkeit war

Das schon, aber qualitativ war der DVD-Player dennoch schlechter als die separat erhältlichen. Mein PS2-DVD-Player konnte nie mit dem meiner Eltern damals mithalten.

Zurück
Top Bottom