Sammelthread Was gefällt euch an Consolewars?

Was gefällt euch an CW?


  • Stimmen insgesamt
    68
Gab es hier nicht auch mal eine Chat Funktion auf der Seite? Gerade bei Online Events imo ne gute Sache- zumindest besser als 100+ Kommentare in der News, finde ich ;)
 
Gab es hier nicht auch mal eine Chat Funktion auf der Seite? Gerade bei Online Events imo ne gute Sache- zumindest besser als 100+ Kommentare in der News, finde ich ;)

Das Beste wurde gestrichen. Aber vielleicht gibt es ja bei einem neuen Consolewars Redesign irgendwann ein Comeback von all den guten Zeugs aus der Vergangenheit?
 
Das Beste wurde gestrichen. Aber vielleicht gibt es ja bei einem neuen Consolewars Redesign irgendwann ein Comeback von all den guten Zeugs aus der Vergangenheit?
Wollen wir es hoffen. Chat wäre ein guter Anfang finde ich. Gerade auch weil sich Discord ja fast erübrigt (zumindest CW bezogen). Da wäre ein kleiner, schneller Austausch auf der Hauptseite irgendwie eine frische Abwechslung.

Verstehe aber auch den Aufwand- immerhin müsste das auch irgendwie stets kontrolliert werden etc. Naja, schade ^^
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Wollen wir es hoffen. Chat wäre ein guter Anfang finde ich. Gerade auch weil sich Discord ja fast erübrigt (zumindest CW bezogen). Da wäre ein kleiner, schneller Austausch auf der Hauptseite irgendwie eine frische Abwechslung.

Verstehe aber auch den Aufwand- immerhin müsste das auch irgendwie stets kontrolliert werden etc. Naja, schade ^^

Ich schätze das wurde einzig deswegen gestrichen, gerade weil sich einige nicht benehmen konnten. Andererseits sollte man auch mal irgendwo im Netz wieder eine freie Zone haben wie beim Internet 1.0. Ich meine, wenn User um 1 Uhr nachts über Brüste und andere wichtige Dinge schreiben wollen, warum nicht? Sollte immer noch jemand rassistisch oder zu radikal werden, gibt es Screenshots, Meldungen und Costa del Ban. Leider ohne Pranger. Den vermisse ich am meisten.
 
Ich habe hier schon ewig nichts mehr geschrieben. Simpel aus dem Grund: zu faul. :uglylol:

Jut, ich bin ja auch Redakteur und wenn man eh den ganzen Tag die Tasten in den Schreibtisch hämmert, ist die Motivation, danach noch die Schalter durchzukneten, etwas gemindert.

Aber ihr habt einen großen Unterhaltungswert! Ich lese jeden Tag hier mit. CW ist für mich wie eine Sitcom im TV. Es gibt witzige, schrullige, skurrile aber gleichermaßen sympathische Charaktere, an denen man viel Freude hat. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom