Was für Remakes würdet ihr euch kaufen?

Hmm, Skies of Arcadia hätte ich mal gerne mit echt riesen Effekten gesehen und Bombengrafik, bei diesem Spiel würde es imo sehr passen, da die ohne hin schon geniale Atmosphäre noch sehr viel mehr ansteigen würde.

Ninja Gaiden mit aufgemotzder Grafik, und Bonis
Resident Evil 2 das wäre natürlich auch ein leckerbissen :)

ich würde mich über ein Remake von Super Mario RPG vom SNES freuen, hab es zwar schon durchgezockt aber das war super cool und spassig :)
würde doch ganz gut gehen auf dem DS

ansonsten halt noch ein FF7 Remake f

Sponkman schrieb:
Pipboy schrieb:
Selbst wenn es diese besseren Gameplay Alternativen nicht gäbe ist und bleibt MGS Gameplaytechnisch schwach und verdient deswegen negativ Kritik.

Um himmels willen - spiel doch bitte mal subsistance.
Das spiel steckt alle Sam's und Thiefs zusammen in die Tasche, mit dick dick Zuckerguss obendrauf. Spielts einfach, das spiel ist grade Gameplaytechnisch ne Bombe, einfach genial - perfekt :) .
Ich geb für das gleiche Game nur mit anderer Kamera aber nicht nochmal 60€ aus, aber sobald es für 20€ zu haben ist werde ich zuschlagen. :)
Ich hoffe das es gut wird aber die Kamera war nichtmal das einzigste was ich am Gameplay zu bemangeln hab. ;)
Ich habe MGS nie gespielt weil ich mal Lust zum schleichen hatte oder Gegner erschiessen sondern weil ich mit der Story weiterkommen wollte und da ist das imo vollkommen mieserable Gameplay nunmal ein notwendigkeit gewesen.

PS: Wow mal jemand mit Geschmack, Eschie. :o

Sofort zugreifen würde ich bei einem Parasite Eve-Remake.

Dann noch FF IX für den DS :D (das wäre zu schön)
Ein Joe & Mac würde ich mir auch mal wieder wünschen.

Und das Jurassic Park Game für das SNES wäre auch für den DS toll.. Mit Speicherfunktion.

noose schrieb:
Und das Jurassic Park Game für das SNES wäre auch für den DS toll.. Mit Speicherfunktion.
>_< Und mit besseren Inneneinrichtungen. Mir wurde so verdammt schlecht bei diesem 3-D Zeug. Außerdem hab ich mich ständig verlaufen. Besonders in der Höhle mit den Raptoreneiern. Die hab ich zwar gegrillt, habe aber einfach nicht mehr da rausgefunden.

Pipboy schrieb:
Sponkman schrieb:
Pipboy schrieb:
Selbst wenn es diese besseren Gameplay Alternativen nicht gäbe ist und bleibt MGS Gameplaytechnisch schwach und verdient deswegen negativ Kritik.

Um himmels willen - spiel doch bitte mal subsistance.
Das spiel steckt alle Sam's und Thiefs zusammen in die Tasche, mit dick dick Zuckerguss obendrauf. Spielts einfach, das spiel ist grade Gameplaytechnisch ne Bombe, einfach genial - perfekt :) .
Ich geb für das gleiche Game nur mit anderer Kamera aber nicht nochmal 60€ aus, aber sobald es für 20€ zu haben ist werde ich zuschlagen. :)
Ich hoffe das es gut wird aber die Kamera war nichtmal das einzigste was ich am Gameplay zu bemangeln hab. ;)
Ich habe MGS nie gespielt weil ich mal Lust zum schleichen hatte oder Gegner erschiessen sondern weil ich mit der Story weiterkommen wollte und da ist das imo vollkommen mieserable Gameplay nunmal ein notwendigkeit gewesen.

PS: Wow mal jemand mit Geschmack, Eschie. :o

Du sollst es auch nicht kaufen, nur die Klasse von Subsistance akzeptieren ;) . Die Fachpresse spricht ein eindeutiges Urteil über das Spiel. Wer da noch von Gameplay-Mängeln spricht, der lebt in der Vergangenheit. Metal Gear 3 alleine - klar, schrott, unspielbar. Subsistance ? großes Kino, klar eines der besten Spiele dieser Gen - für mich anwärter auf Game of the Generation, ganz ganz klar!

Sponkman schrieb:
Du sollst es auch nicht kaufen, nur die Klasse von Subsistance akzeptieren ;) . Die Fachpresse spricht ein eindeutiges Urteil über das Spiel. Wer da noch von Gameplay-Mängeln spricht, der lebt in der Vergangenheit. Metal Gear 3 alleine - klar, schrott, unspielbar. Subsistance ? großes Kino, klar eines der besten Spiele dieser Gen - für mich anwärter auf Game of the Generation, ganz ganz klar!
Hab ich jeh Substience kritisiert? ;)

Ganz klar!
Vagrant Story :love5:
Das letzte grosse Spiel von Squaresoft bevor sie in den Mainstreamsumpf gefallen sind. :evil:

Rambo vom Mega Drive
Grafisch wie Champions of Norrath und schöööön blutig :D...und die draufsicht sollte bestehen bleiben

Ich würde ein Remake von den alten Metal Gear Teilen begrüßen. In 3 D Grafik versteht sich, die ursprünglichen Spiele sind ja nun schon bei Subsistence dabei.

Ansonsten wär son PS3 Remake von Metal Gear Solid 1 auch nicht schlecht... auch wenns schon ein GC-Remake gibt (den Gamecube hab ich ja leider nich)... aber braucht die Spielewelt ja nicht sooo unbedingt.

Ich hätte gern ein FF7 Remake - mit der Grafik wie im Pre-Rendered Resi 1 für den Cube...... :blushed: bzw. halt mit noch mehr details etc.

:o :(

Zurück
Top Bottom