Was für Remakes würdet ihr euch kaufen?

flo88 schrieb:
solid2snake schrieb:
ich hoffe auch auf ein MGS1 remake für PS3 oder halt PSP. hat eigentlich nintendo die exklusivrechte an Twin Snakes?
Ne, sonst würde "Only for" auf der Packung stehen, und die Serie gehört ja auch nicht BigN sondern Konami.
Na hoffen wirs sonst müssen wir uns nochmal mit nem Pseudo Snake rumprügeln. :oops:
Obwohl ich mir ein weiteres MGS 1 Remake nicht kaufen würde wenn sie das Krüppel Gameplay nicht verbessern werden.

Pipboy schrieb:
flo88 schrieb:
solid2snake schrieb:
ich hoffe auch auf ein MGS1 remake für PS3 oder halt PSP. hat eigentlich nintendo die exklusivrechte an Twin Snakes?
Ne, sonst würde "Only for" auf der Packung stehen, und die Serie gehört ja auch nicht BigN sondern Konami.
Na hoffen wirs sonst müssen wir uns nochmal mit nem Pseudo Snake rumprügeln. :oops:
Obwohl ich mir ein weiteres MGS 1 Remake nicht kaufen würde wenn sie das Krüppel Gameplay nicht verbessern werden.
Wenns kommt haben se bei Capcom abgeschaut, ich sag nur RE 1

resi4/lp schrieb:
Wenns kommt haben se bei Capcom abgeschaut, ich sag nur RE 1

Wieso?
Twin Snakes ist doch schon das Remake^^

Und krüppel Gameplay hab ich in 10 Jahren MGS bisher noch nicht gesehen, aber hauptsache mal ne hirnlos Phrase bringen...

Resident Evil 3 mit einen ähnlichen Gameplay wie Resi 4 nur das Jill ein bisschen mehr Körpereinsatz zeigen darf um mit ihren Astralkörper Zombieköpfe zu knacken :hammer:

Jack schrieb:
Und krüppel Gameplay hab ich in 10 Jahren MGS bisher noch nicht gesehen, aber hauptsache mal ne hirnlos Phrase bringen...
Das wundert mich jetzt aber dabei wird es einem gerade bei Twin Snakes kaum übersehen auch wenn man nur 1/4 des Spiels damit zu tun hat aber du hast schon Recht Jack, das kann man nicht mehr Gameplay nenne. :P

Gut nun mal etwas ernster.
Das "krüppel Gameplay " bezog sich nur auf TS den MGS2 befindet/befand sich irgendwo zwischen mittelmäßig und gut und MGS3 war wieder mehr schlecht als recht.
Hmm ich verstehe wirklich nicht warum dir das nicht auffällt. ;)
Ich hoffe die Serie schlägt mit Substience die richtige Richtung ein.

PS: Ich freu mich schon auf MGS4 Sübstänsche.

Da gäbe es vieles, an erster Stelle mal FFVIII (nein nicht VII ;) ), auch Terranigma würde ich gerne auf NextGen Konsolen sehen :)
Und mal ein ganz banaler Gedanke, wie wäre es mit einem Pong Remake? :D

Ein Remake von Metroid 2 & Super Metroid wär noch easy :)

Aber ein 3D-Remake von Zelda: A Link To The Past wäre kreischgeil :blushed:

Ein Resident Evil 2 und 3 Remake würde ich begrüßen. Bein der veralteten Grafik kommt leider keine Gruselatmosphäre auf :(

Jack schrieb:
Pipboy schrieb:
Hmm ich verstehe wirklich nicht warum dir das nicht auffällt. ;)

Auffallen ja, aber ich sehe kein besseres.....zumindest im Genre.
Und ja Subsistence ist eine gameplay granate...
Schn Tenchu auf der PS1 hatte besseres Gameplay als jeder MGS-Teil bisher (Substience ausgeschlossen) und Splinter Cell kann man ja mal eben übersehen. ;)
Ach nein das hat ja hölzernes Gameplay.

Selbst wenn es diese besseren Gameplay Alternativen nicht gäbe ist und bleibt MGS Gameplaytechnisch schwach und verdient deswegen negativ Kritik.
Ich könnte auch ein Spiel in einem völlig neuen Genre entwickeln und müsste dann ja beim Gameplay 100% kriegen da es ja das beste im Genre ist und unmöglich schlecht sein kann bzw. langweilig oder anspruchslos.
Es kann unmöglich krüppeliges Gameplay haben.

PresidentEvil schrieb:
Leon schrieb:
Ein Resident Evil 2 und 3 Remake würde ich begrüßen. Bein der veralteten Grafik kommt leider keine Gruselatmosphäre auf :(

Gibts doch schon auf dem Cube oÔ

das sind keine remakes,das sind 1:1 portierungen von der psx -.-

würde auch ein remake von ff8 begrüßen

resi 2+3,silent hill sowie xenogears würd ich auch geil finden

von den ganzen alten 2D schinken würd ich mir 3D remakes wünschen von : legacy of kain: blood omen 1,illusion of time,terranigma und ff 4 & 6

Ich würde mir ein "Snake Rattle'n Roll" Remake für den DS wünschen, mit optionaler Touchscreen Steuerung, 2-Player CoOp Modus über WiFi und überarbeiteter Optik. Das Gameplay sollten sie so lassen wies ist. Das ist damals wie heute immernoch top :D

Pipboy schrieb:
Selbst wenn es diese besseren Gameplay Alternativen nicht gäbe ist und bleibt MGS Gameplaytechnisch schwach und verdient deswegen negativ Kritik.

Um himmels willen - spiel doch bitte mal subsistance.
Das spiel steckt alle Sam's und Thiefs zusammen in die Tasche, mit dick dick Zuckerguss obendrauf. Spielts einfach, das spiel ist grade Gameplaytechnisch ne Bombe, einfach genial - perfekt :) .

Sponkman schrieb:
Um himmels willen - spiel doch bitte mal subsistance.
Das spiel steckt alle Sam's und Thiefs zusammen in die Tasche, mit dick dick Zuckerguss obendrauf. Spielts einfach, das spiel ist grade Gameplaytechnisch ne Bombe, einfach genial - perfekt :) .

So schauts aus.
Was eine läppische freie Camera nicht alles noch aus dem verdammt guten Gameplay noch rausholen kann ist klasse und spricht auch für das bisherige Gameplay, da es nur einer simplen Veränderung bedarf......

Final Fantasy 7!!!!!!!!

Mitm alten Kampsystem!

ABer das wirds ja leider nie geben! :aargh2: [/b]

Zurück
Top Bottom