Was für Remakes würdet ihr euch kaufen?

Zelda OoT , zwar perfekt aber ich will ein Spiel mit 41 von 40 Punkten....

hm... mag keine Rekames ^^
Aber eines von OoT wär schon was feines :)
Mit etwas besserer Kamerasteuerung und besserer Grafik :)Steuerung an sich war imo beinahe perfekt :)

Perfect Dark! Das wäre der Hammer. War mein Lieblingsspiel neben OoT aufm N64.
Perfect Dark Zero ist ja nicht gerade gelungen :shakehead: :cry:

- A link to the past Remake (TP Style)
- Ocarina of Time Remake (TP Style)
- Syndicate Wars
- Flashback
- Another World
- Terranigma
- Suikoden 1
- Suikoden 2
- Final Fantasy 7 ;)
- Street Fighter Teile

Gibt so viele geile Games.

Für diese Remakes würde ich meine Seele verkaufen: ^^
(Final Fantasy IV)
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy IX

Spontan fällt mir noch ein:
Resident Evil 2

Hmm, von einigen Spielen fände ich ein Remake schon dufte, aber ich bin auch eher für neue Spiele, die die Handlung fortführen und die Serie auch tatsächlich weiterbringen.

Aber ein paar Spiele gibt es da schon, die ich mir in neuem Gewand wünschen würde.

- Deus Ex 1: Imo eines der besten Spiele ever. Spiel ich auch heute noch gerne und bietet auch mehr als die meisten aktuellen Spiele, aber das ganze mit geiler Grafik und so weiter und mein absolutes Traumspiel wäre geboren.

- Resident Evil 2: Es kommt mir eifnach nicht in den Sinn, wieso es zu dem Spiel noch kein Remake gibt. Noch heute mit großem Abstand mein Lieblingsteil der Serie

- Marathon: Was ich so über die Stroy gelesen hab, war schon ziemlich cool. Aber ich hätte dann doch lieber Halo 3, wenn ich wählen müsste. Die Marathon Teile würden sich imo gut auf Xbox Live Arcade machen.

- Resident Evil 2+3 (vielleicht n bissl RE4-like, Kamera etc.)
- Lylat Wars (mit Revosteuerung und Bomben Grafik)
- Zelda ALttP (im TP Stil mit riesiger Welt)
- Metal Gear (die 2D Teile, dann aber in 3D)
- Banjo Kazooie/Tooie
- Perfect Dark und Golden Eye mit Revo Steuerung
- Final Fantasy VII mit FF XII-Gameplay

leider wirds den Großteil davon sicher nie geben... :neutral:

Shenmue 1 und 2 will ich mit der genialen Engine von Teil3 haben. ( ;) )
So wie das im Kikizoding stand.

Eins von ChronoTrigger würd ioch auch mitnehmen, die Atmo da ist genial, auch wenns mir zu schwer ist.

Alle alten Metal Gear Teile aufm NES PS3
Silent Hill 1 PS3
Die alten FF Teile (1-XX) PS3
Perfect Dark PS3
Goldeneye 64 PS3 :D
Die alten Super Marios aufm NES/SNES
Sonic 1-3 inklusive Sonic & Knuckles PS3

mehr fallen mir im moment nich ein.

Also ein Final Fantasy VII Remake wäre nicht schlecht, es sollte aber nur eine geile Grafik haben, und vllt noch par Geheime Area's, weil Musik und Kampfsystem sind IMO perfekt und dürften nicht verändert werden.

Kennt eigentlich hier einer die Fan-Mod Version von OoT? In Cellshade-Optik.

-alle Squaresoft/SquareEnix-RPGs

-Resident Evil 2 (so wie Resi1Remake...)

-Goldeneye/Perfect Dark

-Silent Hill 1

-Tomb Raider 1

Joa, ich würde mir am liebsten ein Majora's Mask Remake wünschen (bestes Zelda ever! xD), für den Revo mir bessere Grafik, überarbeitetem Soundtrack und mit der Revo Steuerung.
Dann würde ich noch gerne ein Secret of Mana und ein Terranigma Remake haben, beide mit besserer Grafik und Sound und für den Revo! :P

Aber diese Träume werden wohl nie in Erfüllung gehen...-.-

Eigentlich will ich garkeine Remakes. Aber wenns denn unbedingt sein soll, sollten sie Dead Or Alive 1 in der DC/Xbox-Engine rausbringen. Außerdem hätte ich gerne alle 2D-Final Fantasys in 3D. So wie Teil III. Und Resident Evil 2 und 3 in Resident Evil Zero-Grafik.

Zurück
Top Bottom