Was bringt es euch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Howard schrieb:
@ Pipboy

Was willst du eigentlich erreichen? Eine Revolution im War?
Ein Denckanstoss!
Das sind die Dinge die mich hier am Forum immer mehr ankotzen und warum ich immer weniger Lust hab auf das Forum hab.
Die einzigen vernüftigen Diskussionen über das Thema hab ich nur noch mit Freunden oder viel mehr über Live.

Pipboy schrieb:
Ein Denckanstoss!
Das sind die Dinge die mich hier am Forum immer mehr ankotzen und warum ich immer weniger Lust hab auf das Forum hab.
Die einzigen vernüftigen Diskussionen über das Thema hab ich nur noch mit Freunden oder viel mehr über Live.

Das wird zu nichts führen. während andre eben abends gow zusammen zocken wird ihr immer von den gleichen um die weltherschaft gekämpft.

Pipboy schrieb:
Ein Denckanstoss!
Wenn ich mir ansehe, was zum teil über Religion/Kulturen im Sidewatch abgeht, bin ich froh, zum War thema zurück zu kehren, und über die unwichtigen dinge des lebens zu reden und zu streiten, da lernt man den War viel mehr schätzen, auch wenn ich wirklich streithungrig bin, und wenn ich "bashe" o.ä, dann meine ich es zu 99% nicht ernst, aber wenn man sich richtig unterhalten will, dann geht das wohl in den spezifischen Foren besser als hier.

War = Fun Forum ;)

Hier gehts nicht nur ums Waf-Forum sonders um jedes Herstellerspezifische Forum, (Games) Allgemein und jede Spielenews.

Leon.S.Kennedy schrieb:
na ja auf cw sind e die wenigsten wirkliche zocker!

Richtige Zocker gehen zocken, statt ihre Zeit im Forum zu verschleudern und solche oder ähnliche Sprüche abzulassen: "Es kommen so viele tolle Spiele und ich habe ja gar keine Zeit!" :shakehead3:

Hast ja Recht, aber du selber gehst mit keinen guten Bsp vorran. Wie oft sieht man dich selber bashen in irgendwelchen Threads. Solltest dir lieber erstmal an deine eigen Nase fassen, bevor du mit Fingern auf andere zeigst.

Executer-Matze schrieb:
Hast ja Recht, aber du selber gehst mit keinen guten Bsp vorran. Wie oft sieht man dich selber bashen in irgendwelchen Threads. Solltest dir lieber erstmal an deine eigen Nase fassen, bevor du mit Fingern auf andere zeigst.
Und wie oft triefen die Post vor Sarkasmus? ;)

Executer-Matze schrieb:

Also das sehe ich definitiv nicht so.

btw
Bin mal gespannt auf die ersten Sinnvollen antworten.

also ich hab das posten derzeit sehr reduziert, weil ich persönlich ganz gerne ausführlicher diskutiere/argumentiere und von daher zu längeren posts neige. das nimmt dann doch einige zeit in anspruch.
mir macht das diskutieren mit anderen videospielinteressierten einfach spaß. in reallife habe ich da weniger möglichkeiten. weiters interessiert mich der markt und dessen entwicklung, trends, verkaufszahlen, aktienkurse, etc. (also nicht nur die spiele).
was sinnlose diskussionen, bashes etc angeht. also diese sprüche à la "in your face" "ownage" "atom" etc., die entwickeln sich eben im netz, ne art slang halt. ich persönlich finde vieles davon lächerlich, aber naja, mich störts jetzt nicht wirklich. natürlich nimmt man leute, die - ohne ironie - ständig solche kommentare abgegeben dann weniger ernst. aber so gesehen ists ja hilfreich: denn auf CW gibts soviele leute, dass man schon in der lage sein sollte, die interessanteren kommtare schnell herauszufiltern ;)

gegen leicht ausgeprägten Fanboyismus hab ich nix. man mag ja auch seinen fussballverein, ohne dass man dieser immer objektiv begründen kann. mit hardcore-fanboys machen diskussionen allerdings meist keinen sinn.

Oh Gott,

Wie oft ich mir schon über dieses Thema Gedanken gemacht habe.

Ich denke,das Schlüsselwort heißt "Leidenschaft" - und das wohl im doppelten Sinne des Wortes ;)

Eins vorneweg,es geht hier nur um die "ernsthaften",wohl viele von uns nervenden Basher..

Ein Hobby ist ein Nische des Alltags,die umso heißblütiger ausgelebt und empfunden wird,umso mehr die Anreiz bietet unser Ego für kurze Zeit komplett aus der Trivia herauszureißen und uns gleichzeitig komplett auf uns selbst zurückzuwerfen.
Wir leiden,wir lachen und empfinden - meistens mit uns alleine in unserer Hobby-Nische - und empfinden und dadurch umso mehr.
Perfekt !

Nun gibt es aber Nischen wie Sand am Meer und Menschen in Ihnen.
Wie vergleicht man jetzt die gelittene,die geliebte Zeit - die nur in unserem Kopf den Wert erfährt - mit denen von Menschen,die aus der gleiche Nische -aber ihrer eigenen kommen.
Schier unmöglich.

Und - jetzt kommt es ganz dicke - Unser gegenüber spottet unserer Liebe,und bedingt sich seine Liebe über unsere zu stellen.Immerhin sind die eigenen Empfindungen immer die relevantesten,und gleichzeitig der Schlüssel zum Unvermögen,die des Gegenüber zu erfassen.

Sprich,es kommt ganz einfach einer daher und posaunt : "Deine Erfahrungen sind blöd,deine Liebe war umsonst und es nicht wert" - Es folgt der Abwehrkreislauf :

Der Bash ward geboren,aus dem Unvermögen heraus,sein Gegenüber als Gleichwertig in seinen Erfahrungen einzustufen.

Es geht hier also gar nicht so sehr um MArkennamen und Franchises.Sie sind vielmehr nur die Fixpunkte an denen wir unsere Erfahrungen festmachen und taxieren - zuletzt ( obwohl wie erkannt,unmöglich)vergleichen.

Pipboy schrieb:
Wenn ich mit meinen "Bashes" die Situation hier auf den Arm nehme?

Das Problem ist doch... wie soll ich mit dir diskutieren wenn auch dunur Einzeiler schreibst?

Ich würde hier gerne echt mal zur Sache was sagen bzw ernsthafter diskutieren, mach's manchmal aus (siehe Japan therad im Moment), aber ich weiss das es sinnlos ist, weil eine Sekunde später 20 Einzeiler kommen und das Diskussionsangebot vom Tisch ist.

Bashen ist echt okay, aber hier sind 90% Bashes und daher gibt es auch keine Diskussion.

Nihilist schrieb:
Das Problem ist doch... wie soll ich mit dir diskutieren wenn auch dunur Einzeiler schreibst?

Ich würde hier gerne echt mal zur Sache was sagen bzw ernsthafter diskutieren, mach's manchmal aus (siehe Japan therad im Moment), aber ich weiss das es sinnlos ist, weil eine Sekunde später 20 Einzeiler kommen und das Diskussionsangebot vom Tisch ist.

Bashen ist echt okay, aber hier sind 90% Bashes und daher gibt es auch keine Diskussion.
Ach den Schuh muss ich mir nicht anziehen. ;)
Ich weiss was ich schreibe und da muss ich mich nicht rechtfertigen ob ich nu bashe oder nicht.
Ich mach höchsten häufiger Anspielungen die nur diejenigen verstehen mit denen ich mich häufig Online unterhalte.

Zurück
Top Bottom