Grequaid
L16: Sensei
Leon.S.Kennedy schrieb:95% der cw user sind es wohl nicht![]()
Beantwortet die Frage aber nicht .

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:95% der cw user sind es wohl nicht![]()
Ein Denckanstoss!Howard schrieb:@ Pipboy
Was willst du eigentlich erreichen? Eine Revolution im War?
Grequaid schrieb:Beantwortet die Frage aber nicht .![]()
Pipboy schrieb:Ein Denckanstoss!
Das sind die Dinge die mich hier am Forum immer mehr ankotzen und warum ich immer weniger Lust hab auf das Forum hab.
Die einzigen vernüftigen Diskussionen über das Thema hab ich nur noch mit Freunden oder viel mehr über Live.
Wenn ich mir ansehe, was zum teil über Religion/Kulturen im Sidewatch abgeht, bin ich froh, zum War thema zurück zu kehren, und über die unwichtigen dinge des lebens zu reden und zu streiten, da lernt man den War viel mehr schätzen, auch wenn ich wirklich streithungrig bin, und wenn ich "bashe" o.ä, dann meine ich es zu 99% nicht ernst, aber wenn man sich richtig unterhalten will, dann geht das wohl in den spezifischen Foren besser als hier.Pipboy schrieb:Ein Denckanstoss!
Das sind die Dinge die mich hier am Forum immer mehr ankotzen und warum ich immer weniger Lust hab auf das Forum hab.
Die einzigen vernüftigen Diskussionen über das Thema hab ich nur noch mit Freunden oder viel mehr über Live.
Leon.S.Kennedy schrieb:na ja auf cw sind e die wenigsten wirkliche zocker!
Und wie oft triefen die Post vor Sarkasmus?Executer-Matze schrieb:Hast ja Recht, aber du selber gehst mit keinen guten Bsp vorran. Wie oft sieht man dich selber bashen in irgendwelchen Threads. Solltest dir lieber erstmal an deine eigen Nase fassen, bevor du mit Fingern auf andere zeigst.
Pipboy schrieb:Und wie oft triefen die Post vor Sarkasmus?![]()
Executer-Matze schrieb:Hast ja Recht, aber du selber gehst mit keinen guten Bsp vorran. Wie oft sieht man dich selber bashen in irgendwelchen Threads. Solltest dir lieber erstmal an deine eigen Nase fassen, bevor du mit Fingern auf andere zeigst.
Pipboy schrieb:Und wie oft triefen die Post vor Sarkasmus?![]()
Wenn ich mit meinen "Bashes" die Situation hier auf den Arm nehme?Nihilist schrieb:Schlechte Ausrede. Du bist Teil des Problems.
Pipboy schrieb:Wenn ich mit meinen "Bashes" die Situation hier auf den Arm nehme?
Ach den Schuh muss ich mir nicht anziehen.Nihilist schrieb:Das Problem ist doch... wie soll ich mit dir diskutieren wenn auch dunur Einzeiler schreibst?
Ich würde hier gerne echt mal zur Sache was sagen bzw ernsthafter diskutieren, mach's manchmal aus (siehe Japan therad im Moment), aber ich weiss das es sinnlos ist, weil eine Sekunde später 20 Einzeiler kommen und das Diskussionsangebot vom Tisch ist.
Bashen ist echt okay, aber hier sind 90% Bashes und daher gibt es auch keine Diskussion.