Warum War?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum WAR?

Nintendos => heulen am meisten rum, lassen sich am besten provozieren, brauchen immer wieder Tempos...alles ist die Sekte etc.

MS'ler => Wüssten gerne alles, haben null peilung, shooterfreaks, MS'ler haben die Nintendos als neue Verbündete (Gerade hier ist es interessant :D)

Sonys = EDELGAMER, EDELSTATION THIS IS LIVING, THIS IS TNG, ABES 3 :D :grin4:

Edit: WAR = RWA? Also das ist mir gerade aufgefallen :-? RWA - WAR also das A, R und das W...oi ich werd zum BASHKING :grin4:

Zum ersten mal seit langer Zeit gibt es endlich mal wieder 2 Konsolen die grafisch auf einem Niveau sind, und trotzdem wollt ihr euch nicht einigen.

RWA schrieb:
Warum WAR?

Nintendos => heulen am meisten rum, lassen sich am besten provozieren, brauchen immer wieder Tempos...alles ist die Sekte etc
.

MS'ler => Wüssten gerne alles, haben null peilung, shooterfreaks, MS'ler haben die Nintendos als neue Verbündete (Gerade hier ist es interessant :D)

Edit: WAR = RWA? Also das ist mir gerade aufgefallen :-? RWA - WAR also das A, R und das W...oi ich werd zum BASHKING :grin4:

:D :goodwork: :hammer:

Hasi schrieb:
Zum ersten mal seit langer Zeit gibt es endlich mal wieder 2 Konsolen die grafisch auf einem Niveau sind, und trotzdem wollt ihr euch nicht einigen.

warum dann nen preisunterschied von 200€???

@Benny: ich glaube du kannst das knicken hier ne gescheite antwort zu kriegen, aber wenn du den verlauf der (unnötigen) provokationen anschaust kannst du dir deine antwort wohl selber bauen...

PS: einige user sollten mal lernen überschriften zu lesen, was so mancher sogar hier für nen müll spamt ist echt grausam... :neutral:

McBain schrieb:
wir hätten hier kein war würden die xboxler einsehen dass die ps3 der xbox1.5 technisch um welten vorraus ist und die Ns einsehen das nongames saugen und der wii nicht über ps2 grafik hinaus kommt

aber solang die beiden fraktionen auf stur schalten drehen wir uns einfach immer im kreis :shakehead:

besser könnte ich es selbst nicht auf den punkt bringen :D

@threadersteller

genieße die freakshow hier einfach, und bedauere die die armen fehlgeleiteten käufer von minderwertigen produkten aus dem hause nintendo oder microsoft um ihren grausam schlechten geschmack :)
ach ja, und mach nicht den fehler, dieses forum ernst zu nehmen (auch wenn sich hier etliche tummeln, die genau dies tun) :D

Ja genau macht die War Rubriken zu, die verkaufszahlen diskutieren wir in Zukunft im Syndicate bei ner Tasse Tee und wenn Sony, MS oder Nintendo was zur konkurrenz sagen, besprechen wir das in unserer Tafelrunde und bringen verbesserungsvorschläge beim Kirchenbeirat ein, am Abend beten wir dann 12 Rosenkränze und genehmigen uns einen frischen Malz Kaffee!

/this is living.

Och nicht schon wieder, alle 2 Wochen kommt hier so ein Thread, wo sich ein paar immer beklagen, wie scheisse doch der War Thrad ist.

Es zwingt euch doch keiner hier zu lesen/posten :rolleyes:

RWA schrieb:
Warum WAR?

Nintendos => heulen am meisten rum, lassen sich am besten provozieren, brauchen immer wieder Tempos...alles ist die Sekte etc.

Nee...King bist du keineswegs. Und dein Beitrag geht mal gar nicht klar.

MTC001 schrieb:
Ja genau macht die War Rubriken zu, die verkaufszahlen diskutieren wir in Zukunft im Syndicate bei ner Tasse Tee und wenn Sony, MS oder Nintendo was zur konkurrenz sagen, besprechen wir das in unserer Tafelrunde und bringen verbesserungsvorschläge beim Kirchenbeirat ein, am Abend beten wir dann 12 Rosenkränze und genehmigen uns einen frischen Malz Kaffee!

/this is living.

:lol: :lol: :lol:

@ Benny

Es macht Spaß, deswegen:P

Wieso war?
Ganz einfach, hier haben manche zuviel Freizeit und zu wenig Beschäftigung.
-> Langeweile.

Zurück
Top Bottom